Louis, der 16-Jährige High School Schüler, saß gelanweilt auf seinem Bett und hatte mal wieder die Dating-Seite geöffnet, welche er vor ein paar Wochen entdeckt hat.
Erfreut klatschte er in die Hände, als er sah, dass er eine neue Nachricht erhalten hatte.H1717: Betreff: schäm dich
LouBoo: Okay
LouBoo: Schäm schäm
LouBoo: Wofür eigentlich?H1717: Sollst nicht immer soooo..
LouBoo: Ja?
LouBoo: Weiter?H1717: Frech aussehen.
Innerlich verdrehte Louis die Augen. Er wusste jetzt schon, worauf das ganze hinauslaufen würde... aber er ließ sich, des Spaßeshalber, darauf ein.
LouBoo: ;P
H1717: Freches Kätzchen.
LouBoo: Meow;P
LouBoo: Ich bin gern ein böses Kitten.H1717: Uff...
H1717: Da musst du aufpassen.LouBoo: Ein böses Kitten hört nicht gern auf ein 'muss'.
LouBoo: ^^H1717: Ein böses Kitten wird aber oft erzogen und bestraft.
Also tatsächlich. Louis' neuer Gesprächspartner hatte sehr wahrscheinlich einen Daddykink. Da dürfte man sich doch mal einen Spaß erlauben. Sie würden sich sowieso nie sehen.
LouBoo: Ein böses Kitten kann die Krallen ausfahren;P
H1717: Ein böses Kitten kann im richtigen Oberteil verdammt scharf aussehen
LouBoo: Ein böses Kitten kann auch gar nichts anhaben;)
H1717: Sei besser artig.
LouBoo: War ich noch nie;D
H1717: Uhhh... du schlimmer Teufel.
LouBoo: Ein Teufelskitten?;)
LouBoo: MeowH1717: Mhh, hör auf.
LouBoo: Sonst was?
LouBoo: Bestrafst du mich?H1717: Platzt die Boxer.
,, Ew.. wollte ich das wissen? ", fragte er sich laut. Andererseits, muss dass heißen, dass sich der Typ wenigstens keinen darauf runterholte.
LouBoo: Na wenns nur das ist;P
H1717: Da stört dich nicht was?
LouBoo: Nö;P
H1717: Du *röchel* böses *hüstel* böses *hochzieh* Kätzchen.
,, Hä? Okay... " Louis verstand diese Nachricht nicht, was zog sein Gegenüber hoch? Koks?
LouBoo: Meow, meow. ^^
H1717: Uhhh..
H1717: Hab Bock mit dir.Was? Ficken?
LouBoo: Mit mir was?
H1717: Shoppen zu gehen.
Hä? Aha..
LouBoo: Glaub mir, das willst du nicht.
H1717: Warum denn?
LouBoo: Wir hängen nur an den Essständen rum.
Und das meinte Lou ernst. Er liebte essen. Zwar nicht so sehr, wie sein bester Freund, Niall, aber doch ziemlich gern.
H1717: Oder vielleicht hängen wir auch etwas länger in der Umkleide rum.
DU LIEST GERADE
One Direction&5SOS One Shots
FanfictionZayn-, Niall-, Liam-, Louis- und Harry-One Shots Ich versuche, täglich zu updaten, wenn's klappt, 2× am Tag, aber nicht zu böse sein, wenn mal 'nen Tag nichts kommt, weil ich nebenbei noch in die Schule geh. Im Übrigen muss ich noch dazusagen, dass...