Zayn P. o. V.
,, Zayn, das ist jetzt schon das zweiunddreißigste Mal, dass sie dich anruft, meinst du nicht, dass du rangehen solltest? "
,, Nein, Liam. "
-People say we shouldn't be together-...
Erneut klingelt mein Handy und ihre Stimme ist zu hören, wie sie 'They Don't Know About Us' gecovert hat. Zaghaft schaue ich zu Liam rüber, dessen Hautton langsam immer röter wird.Der Regenschauer nimmt noch mehr zu und die Tropfen prasseln gegen die, vom regen nassen, Fenster.
,, Too young, to know about forever-... "
,, Dreiunddreißig, Zayn. DREIUNDDREIẞIG! JETZT GEH RAN, SONST MACH ICH ES! ", sagt er, bevor er mir mein Handy aus der Hand reißt, auf den grünen Button drückt und auf Lautsprecher stellt.,, Payne hier, haben Sie einen Termin? Ja? Sehr gut. KOMM JETZT VORBEI, ICH ERTRAGE IHN NICHT MEHR!!! ", brüllt er in den Hörer.
,, Liam, ich stehe seit 20 Minuten vor der Tür und habe es aufgegeben, zu klingeln. ", kommt ihre Stimme genervt von der anderen Seite, man hört das laute preschen des Regens im Hintergrund und die Klingel scheint zu explodieren, als sie den Knopf drückt und nicht mehr von ihm ablässt.
,, Zayn? Mach. Bitte. DIEVERDAMMTETÜRAUF!!! "
,, WENN DU MIR JETZT NICHT ZUHÖRST, DANN GEHE ICH MICH IM NÄCHSTBESTEN CLUB BESAUFEN UND LASS MICH VON JEMAND ANDEREM FICKEN! "
Kurz weiten sich meine Augen und ich muss die Luft anhalten.
,, Eins... wenn die Tür bei Drei nicht offen ist, gehe ich. ", nehme ich ihre Stimme wieder wahr, glaube, sie schluchzen zu hören.
,, Zayn, entweder du gehst jetzt, oder du verlierst sie endgültig! "
,, Zwei... "
,, Liam, ich kann nicht! Das Management-.. "
,, VERGISS DAS SCHEIß MANAGEMENT! "
,, Drei. "-Biep-Biep-Biep-
Aufgelegt.Scheiße...
,, LAUF, ZAYN! LAUF!!! "
Und wie von der Tarantel gestochen laufe ich los, reiße die Tür auf und scanne die Umgebung ab. In Socken laufe ich ein Stück auf die Straße und sehe Nano eine Brücke überqueren. Sofort sprinte ich in ihre Richtung.
Ich packe Nano an ihren Schultern, drehe sie zu mir und presse meine Lippen auf ihre.
Vom Schreck gepackt drückt sie mich weg und scheuert mir eine, bevor sie realisiert, dass ich es bin.
,, Oh, shit, Zayn! Das-.. das tut mir so-.. Nö,weißt du was? Das hast du verdient! "
,, Ich liebe dich auch. ", meine ich, während ich mir über meine glühende Wange reibe, bevor sie mich plötzlich am Kragen meines Pullovers zu sich runterzieht.,, Den hast du aber auch verdient. ", erwähnt sie nach dem Kuss und grinst mich aus verheulten Augen an.
,, Es tut mir so unendlich leid, aber ich hatte Angst vor unserem Management, als sie meinten, sie würden mir eine Freundin an den Hals hängen, wenn ich mich weiter mit dir treffe! Und eigentlich woll-.. "
,, Ich weiß, dass es das Management war. ", sagt Nano ganz ruhig.
,, Nein, wirkl-.. DU WAS?! "
,, Liam hat's mir erzählt. "
,, Oh. ",, Babe, wir sollten im Haus weiterreden, glaube ich. Sonst wirst du krank. " Stimmt. Ich hab Socken an.
Welch Erleuchtung.——————————————————
OMG, LEUTE!
It's been so long, since I updated this Storybook!
Ich hab mich echt schwer damit getan, weiterzuschreiben, weil ich keine Ideen hatte, aber jetzt gibt's ja wieder was. Ist zwar sogar für meine Verhältnisse ziemlich schlecht, aber wenn ich weiter dran rumschreibe, verschlimmbessere ich's nur, also lass ich das lieber.
Hope you liked it.
Leave some comments and a vote.Danke für's Lesen, uuund görüşürüz ♡️♡️♡️
DU LIEST GERADE
One Direction&5SOS One Shots
Fiksi PenggemarZayn-, Niall-, Liam-, Louis- und Harry-One Shots Ich versuche, täglich zu updaten, wenn's klappt, 2× am Tag, aber nicht zu böse sein, wenn mal 'nen Tag nichts kommt, weil ich nebenbei noch in die Schule geh. Im Übrigen muss ich noch dazusagen, dass...