,, Schluckst du? "

562 13 36
                                    

Der junge Ire schlug verzweifelt seine Spindtür zu um, mal wieder als Letzter, sein Klassenzimmer zu erreichen. Der Flur war menschenleer und irgendwie gruselig anzusehen.

,, Hey, hey, heeey! Wen haben wir denn daaa? ", lachte Josh, welcher deutlich angetrunken auf den kleinen Niall zustolperte. Erschrocken fuhr dieser herum, wurde aber auch schon am Kragen seiner Collegejacke gepackt und gegen einen Spind gedrückt.

,, J-Josh. ", stotterte der blonde Ire leise. ,, I-ich muss in meine K-Klasse!" Doch Josh hörte gar nicht auf Niall sondern stellte sich, noch ein Bisschen näher als sowieso schon, an ihn, sodass zwichen die Beiden kein Dritter gepasst hätte.

,, Josh, bitte lass das! " Der Angesprochene reagierte darauf gar nicht sondern presste seinen Körper eng an den des Fünftklässlers, der schnell Luft schnappte. Schon kurz darauf lagen die kratzigen Lippen des 17-Jährigen verlangend auf Nialls, der versuchte aus Josh's Griff loszukommen. Fehlanzeige.

Der Ältere legte nun auch seine rechte Hand an Nialls Hintern und seine Linke an des Iren Hinterkopf um ihn stärker gegen seine Lippen zu pressen.

,, Schluckst du? ", fragte Josh, den sowieso schon angewiederten, Niall, zwischen zwei schrecklich feuchten Küssen. Fast hätte er gewürgt, konnte sich im letzten Augeblick noch fangen.

Niall trat und krazte Josh, der nun noch seinen Schritt gegen Niall's rieb. Langsam trieben dem viel zu jungen Niall Tränen in die Augen.

Oh Gott, wann würde das aufhören?!

Angewiedert rümpfte Blondie die Nase, als Josh irgendwie seine Zunge in seinen Mund schob.

Das war die gelegenheit, von Josh wegzukommen!

Kurz bevor Niall dem Zwölftklässler auf die Zunge beißen konnte, wurde dieser mit einem Ruck an die gegenüberliegende Wand geschleudert. Niall, welcher ein kleines Stück von Josh mitgezogen wurde und fast hingefallen wäre, wurde plötzlich von einem Fremden wieder auf die Beine gestellt.

,, Achtung Kleiner! ", rief die angenehm tiefe und raue Stimme von Mr. Unbekannt.

Jetzt konnte er nicht mehr! Das reichte ihm! Immer wieder wurde er zu jung, zu klein, zu dick, zu dünn, zu hässlich gerufen! Nun konnte er den Tränen nicht mehr Stand halten. Warum verstand bloß keiner, dass er mit den Nerven am Ende war?!

Ihm wurde schwindelig und seine Sicht verschwamm durch die Tränen, als er sich selbst mit dem Rücken gegen den Spind warf und diesen hinunterrutsche.

Still kniete sich Niall's Retter vor ihn hin.

,, Pssh! Blondie? Ruhig, alles ist jetzt gut. War nicht so gemeint! " Wie der große, dunkel gekleidete Schüler auf Niall einredete beruhigte dieser sich langsam.

Er wusste nicht wieso, denn eigentlich vertraute Niall nichteinmal seinen Eltern, aber er musste sich auf den Südländer stürzen und ihn umarmen. Aus Dankbarkeit. Um Schutz zu finden, nur für diesen Moment. Und vielleicht auch, um ihn etwas länger um sich zu wissen.

Eigentlich hatte Niall Angst vor Fremden, was hieß, vor jedem, denn Niall kannte niemanden. Nur seinen Bruder, Greg, kannte er in- und auswendig.

,, Ich bin Zain. Und du? ", fragte der wunderschöne Typ. ,, N-Niall."

,, Das mit Josh tut mir leid. ", meinte Zain. ,, Macht er das öfter?" Niall nickte nur stumm.

,, Ist er weiter gegangen? " Niall nickte, doch diesmal zaghafter, was Zain an seiner Schulter spürte, auf die Blondie seinen Kopf gelegt hatte um sich etwas zu erholen.

,, Wie weit? " Als Niall auf einmal anfing zu schluchtzen und schnell den Kopf zu schütteln, riss Zain ungläubig die Augen auf.

Nun wusste Zain genau, wie weit Josh gegangen war.

Er hatte Niall missbraucht und Vergewaltigt.

Das würde er bitter bereuen!

——————————————————

Dafuq, das macht nichtmal Sinn!

Wie kann ich sowas schreiben?! (Gar nicht!) OMG! XO

Najaaa.....

Hope you like it, gerne kommentieren und/oder voten.

Danke für's Lesen!

LG,

Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt