Niall und die Telefonnummer (Part 3)

180 10 16
                                    

Okay, Niall, ruhig bleiben! Es ist nur Zain! Ein normaler Junge, nichts besonderes also, wenn man von seinen schimmernden Augen, seiner engelsgleichen Stimme, seinem strahlenden Lächeln und seinen immer perfekt sitzenden Haaren absieht!

Das war total dumm, Niall.

Nun war ich absolut gestresst und nervös! Sofort öffnete ich den Chat mit Zain, als mir auffiel, dass wir ja noch gar nichts ausgemacht haben.

Niall: Hey, Zain😅

Zain: Niall! OMG, ich wollte dir auch grade schreiben!

Zain: Wir müssen doch noch abmachen, wann und wo wir uns treffen!

Na, so geht's auch!

Niall: Äh.. Ja. Das wollte ich dich grade fragen! Wann hast du Zeit?

Zain: Heute?

Niall: OMG, JA*-*

Zain: *-*

Zain: Sagen wir... 5 Uhr?

Zain: Bei mir zu Hause?

Niall: Du-...

Niall: Lädtst mich-...

Zain: Zu mir nach Hause ein, ja. 😏❤️

Niall: Ich liebe dich! 😵😳❤️

Zain: Ich liebe dich auch, Babe❤️

Oh mein Gott!!! Er hat geschrieben, dass er mich auch liebt! Er hat mich 'Babe' genannt!

Um 4 Uhr schickt Zain mir zum Glück seine Adresse, weil ich absolut keinen Plan hatte wo er wohnt. Aber weil der Weg nur fünf Minuten in Anspruch nimmt, gehe ich 10 vor fünf los.

Aufgeregt stehe ich vor Zain's Haustür, immer wieder kurz davor zu klingeln, nehme dann aber doch meine Hand wieder zurück.

Okay, Niall! 3, 2, 1, KLINGELN!

Ich drücke ganz kurz, und kaum 3 Sekunden später öffnet sich die Tür.

,, Zain... ", hauche ich. Er ist so schön, dass es mir den Atem raubt!

,, N-Niall? ", fragt er zurück und ich nicke. Plötzlich kommt er auf mich zu und drückt mich fest an sich. ,, Ich liebe dich!", flüstert er. Geschockt drücke ich ihn leicht von mir weg. ,, A-aber.. woher willst du das w-wissen? I-ich-... du kennst mich doch gar nicht.. " sage ich ihm.

,, Vertrau mir einfach, Niall. ",, Gut. Ich vertraue dir.", stimme ich ihm zu.

,, Niall, ich liebe dich. ", wiederholt er. ,, Ich liebe dich auch!", meine ich, gerade noch rechtzeitig, bevor Zain seine Lippen gierig auf meine drückt, seine Hände auf meine Taille legt und genüsslich die Augen schließt. Ich lege meine Arme in seinen Nacken und ziehe ihn noch etwas näher an mich, bevor ich ebenfalls meine Augen schließe.

,, Ich-.. liebe dich! ", keucht er und lächelt dann in den Kuss, was ich im sofort gleich tue.

——————————————————

Irgendwie finde ich das Ende cute, oder? *-*

ZIALL IST SO ZUCKER! ›-‹

Okay: Danke für's Lesen und lasst gerne eine Bewertung oder Kommi oder beides da!

LG, Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt