Stripin' it down

341 7 0
                                    

Druck liegt in meinen Ohren, Schweiß auf meiner Haut, Alkohol fließt durch mein Blut und meine Brust bebt mit dem Bass der Musik.

Von der V. I. P. Lounge aus, habe ich eine gute Sicht auf die Tanzfläche, auf welcher ich schon die gesamte Zeit ein hübsches Mädchen sichten kann.

,, Sprich sie einfach an, Li. ", meint Niall, neben mir sitzend und einen Shot nach dem anderen kippend. ,, Mach ich."

Gesagt, getan, drängel ich mich durch die Menge an tanzenden Leuten zu der Brünetten. Immer wieder kleben Hände an meinem Körper, wollen mich zu sich ziehen, doch ich schüttel diese nur ab.

Als ich endlich zu ihr gelangt bin, sehe ich von ihrer Seite aus einen Typen, der auf sie zukommt. Ich ziehe sie zu mir und drehe sie in meinem Arm.

,, Hey, Schöne. Willst du tanzen? ", frage ich sie, mit zugegeben zittriger Stimme.

,, Da hinten kommt meine Begleitung, aber okay! ", lacht sie schulterzuckend. Ich schließe mich dem an und laufe mit ihr auf die Tanzfläche der V. I. P. Lounge.

Ihr Körper presst sich stark gegen meinen und dieser zeigt ziemlich schnell Reaktion. Frech und selbstbewusst umtanzt sie mich und reibt ihren göttlichen Hintern gegen meinen Schritt. Holy, dieses Mädchen bringt mich um den Verstand.

,, Hey, Sweetheart. Wie ist eigentlich dein Name? ", grinse ich, lege meinen Arm um ihre Taille und nehme sie mit zu den Jungs.

Sie bleibt vor mir stehen und leg ibre zarten Hände auf meine Brust, während sie ihre Lippen an mein Ohr legt.

,, Kaylee. ", haucht sie in mein Ohr, zieht einen Stift aus ihrer Tasche und nimmt meine Hand in ihre.

,, Ich muss los, Sexbomb. ", kichert sie, während sie ihre Nummer auf meine Hand schreibt.

Verdutzt gucke ich ihr hinterher und muss lachend den Kopf schütteln, als ich sehe, dass sie bei ein paar Mädchen steht und mit ihnen lacht.

Kurz bevor sie geht, winkt sie mir noch einmal schwungvoll zu und schickt einen Luftkuss in meine Richtung.

——————————————————

OMG...

Ihr solltet die Lyrics und Bedeutung von 'Stip That Down' kennen und verstehen, sonst ist das hier irgendwie langweilig.

I took her from her man, don't nobody know. (Meine Lieblingsstelle aus den Lyrics XD)

HALLELUJAH XD

Ich hab ungefähr 20 Minuten nach einem passenden Wort für Hintern gesucht und eins gefundeeen!!!

Okay. Lasst Vote und Kommi da.
Hope you like it.

LG, Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt