Zouis

162 12 30
                                    

,, DU HAST WAS?! ", brüllt Zayn mich an, drängt mich noch weiter in die Ecke, in welcher ich schon zitternd und weinen hocke.
,, Zayn, bitte. I-ich wollte das nicht, ich musste! Bitte verzeih mir! ", jammere ich. Ich habe ihn in meinem ganzen Leben noch nie so wütend gesehen. Seine Adern am Hals stechen hervor und die geballte Faust lässt seine Knöchel weiß werden, während seine Augen langsam rot und seine Pupillen groß werden. ,, DU HAST EINE FUCKING BANK AUSGERAUBT, LOUIS! WAS HEIßT HIER BITTE 'verzeih mir'?!" Vor Wut schlägt er mit der Faust gegen die Wand, von welcher augenblicklich der Putz bröckelt. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, sein Vertrauen verletzen oder ihn wütend machen. Ich wollte aus den krummen Geschäften rauskommen. Für ihn. Damit wir endlich hier wegkönnen. Doch dafür musste ich meinem Boss Geld als Entschädigung zahlen.

,, Louis... ich kann so doch nicht leben. Mit diesem Gedanken, dass mein Freund ein Krimineller ist. VERSTEH MICH DOCH! ", schreit er verzweifelt.
,, Zayn? Zayn! Hey, hey, hey! Nicht gehen! Bitte, lass mich nicht alleine!", rufe ich, als er den Weg zu unserer Haustür einschlägt. ,, Bitte.. geh nicht! ", hauche ich inzwischen.
,, Louis, bitte. Gib mir etwas Zeit."
,, Etwas Zeit? Zeit für was?! Schere, Stein, Papier mit einem Kumpel zu spielen, und dadurch zu entscheiden, ob du mich verlässt, oder nicht?! "
,, Lou, was redest du-.. "
,, NEIN, ZAYN! DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN! ICH KANN DICH NICHT VERLIEREN! Damit würdest du mir alles nehmen... " Erneut steigen Tränen in mir auf und meine Augen brennen höllisch.
,, Ich liebe dich, Louis. " Mit diesen Worten kommt er auf mich zu und nimm mein Gesicht in seine Hände um mir einen federleichten Kuss auf die Stirn zu hauchen. Danach geht er.

——————————————————

Taddaaa!
Und, was sagt ihr?

Ich sage das Übliche:

Hope you like it, leave a comment and a vote and read u later!

LG
Nano x

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt