Niall und die Prinzessin auf dem Pferd

351 8 34
                                    

,, Freizeit, Jungs! ", ruft Paul durch ein Mikro, sodass seine Stimme durch die komplette Halle schallt

,, Raus hier, Leute! ", ruft uns Louis zu, der es wohl nur aus einem Grund nicht abwarten kann: Eleanor, die draußen wartet, weil sie zwei Wochen Urlaub hat.

,, Hey, Niall! Lass in die Stadt! Ich will noch 'n paar neue Shirts kaufen! ", ruft Zayn, der schon auf dem Weg zu seinem Auto ist.

Ich nicke schnell und laufe ihm hinterher. Am Eingang sieht man Lou und El rumknutschen, und seriously muss ich mir das nicht geben.

Als wir angekommen sind verliere ich fast mein Augenlicht, weil sich die Sonne im orange-goldenen Lack von Zayn's Tesla s p100d wiederspiegelt.

Wir steigen ein und fahren eine kleine Landstraße entlang, neben einem abgehmähten Feld. Ich lasse das Fenster runter und sofort zieht die frische Luft in Zayn's Auto.

Neben dem Motor des Tesla hört man plötzlich Hufgetrappel und unwillkürlich muss ich lächeln. Ich schaue schräg hinter das Auto und entdecke ein schwarzhaariges Mädchen auf einem blau-grauen Pferd. Komisches Pferd, aber schön. Genau, wie sie...

Zayn gibt mehr Gas und fängt leicht an zu lachen, als er merkt, dass auch das Mädchen ihr Pferd antreibt. Der Wind zieht stark in mein Gesicht und meine Haare müssen schrecklich aussehen.

Das Mädchen winkt uns zu und ich winke zurück.

Fast sind das Auto und das Pferd auf der Gleichen höhe, da bremst sie ihr Pferd und es steigt auf die Hinterhand. Sie schickt einen Kuss in die Luft und ruft dann:,, Man sieht sich! ".

Und das ist nicht mal gelogen, denn als Zayn und ich in dem Adidas-Laden, in dem wir für Louis einen neuen Pullover kaufen, bezahlen, sehe sie in ein kleines Café am Ende der Straße laufen. Wieder muss ich lächeln, da sie Recht behielt, als sie sagte, dass wir uns wieder sehen.

,, Niall? Alles okay? ", fragt Zayn, mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelnd.

,, Hä? Äh.. ja, klar. ",, Gut. Du grinst nämlich grade wie ein Bekloppter in die Richtung des Café's, in das das Mädchen von vorhin gelaufen ist!", grinst Zayn amüsiert und zieht mich dann in Richtung 'Bella Italia', das besagte Café.

,, Hey, Kleine. Ist hier noch 'n Platz frei? ", fragt Zayn die Schwarzhaarige.

,, Ne, sorry. Hier sitzt mein imaginärer Freund. ", grinst sie.

,, Oh, okay. Dann wollen wir nicht stören. " sage ich, ohne darüber nachgedacht zu haben, was ich da gerade gesagt habe.

Ich schrecke hoch, als ich ein lautes klatschen neben mir höre. Da steht Zayn mit einer geröteten Stirn und lacht und jammert gleichzeitig:,, Niall, bei aller Liebe: Du kannst echt dumm sein! "

Jetzt lacht auch-,, Wie heißt du eigentlich?, frage ich kurz. ,, Georgie. "-Jetzt lacht auch Georgie. Sie hat ein wunderschönes Lachen.

,, Wow... ähh! Cool! Echt cool! ", haspel ich herum.

,, Haha, okay? "

,, Ich bin Niall, hi! ", reiche ich ihr meine Hand, welche sie mit einem Strahlen im Gesicht annimmt. ,, Ich weiß. Und das-..", sie zeigt auf Zayn, ,,-ist Zayn. ", kichert sie.

,, Oh, äh. Ja. Kann ich dich auf einen Kaffee einladen, wenn wir schon so hier rum sitzen? " Das klingt absolut bescheuert, Niall.

,, Klar. Warum nicht? ", grinst sie, wodurch auch ich grinsen muss.

,, Ich... bin dann mal weg. Macht euch 'nen schönen  Nachmittag! ", ruft Zayn uns im gehen zu, doch viel Beachtung schenke ich ihm gar nicht.

Denn ich habe meine Prinzessin auf dem Pferd gefunden, und sie bekommt von mir alle Aufmerksamkeit, der Welt.

——————————————————

Bruh! Kitsch! Ihh!!! XD

Für alle: Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber die Fellfarbe, die ich mit dem blau-grauen Pferd meine, ist der Blue Roan, meine Traumpferdefarbe! ♡️-♡️

Okay... danke für's Lesen

LG, Nano♡️

One Direction&5SOS One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt