1.Kapitel

551 11 1
                                    

<<Piep Piep>> Man warum klingelt denn der Wecker jetzt , es ist doch erst halb elf ... Warte mal welcher Tag ist heute? Mmh. Ich schaue auf mein Handy und dort steht Samstag . ,,Mist ich wollte mich doch heute mit Zoe um halb zwölf in der Stadt treffen ." Schnell rapple ich mich auf und renne ins Bad um mich fertig zu machen . ,,Lucy wo bleibst du , beeil dich es ist schon viertel zwölf ." -,,Ja Mum, bin doch schon fertig." Ich laufe die Treppe runter , schnappe mir meine Tasche , stecke mein Handy ein und stopfe mir nen Mars in den Mund . Zum Glück wohne ich nicht allzu weit von der Stadt weg ...

Ich bin rechtzeitig angekommen , nur wo ist Zoe . Wir wollten und doch bei C&A treffen . Ich rufe sie an doch sie geht nicht ran . Also schreibe ich ihr ne Nachricht per WhatsApp . Ich warte doch es kommt keine Antwort . Ich setze mich auf eine Holzbank und warte . Doch auch nach ner halben Stunde ist nichts von ihr zu sehen . Ich rufe bei ihr zu hause an .

,, Ja hallo, wer ist da?"-,,Hi, ich bins Lucy . Ähm ich wollte fragen wo Zoe ist ."-,,Ich dachte sie sei bei dir . Ihr wolltet euch doch in der Stadt treffen oder nicht ?"-

,,Doch , nur ich warte schon eine halbe Stunde auf sie ." -,,Tut mir leid da kann ich leider nicht weiterhelfen . Ich könnte sie probieren anzurufen , falls sie rangeht . Ruf ich zurück ." Und schon legte sie auf .

Was soll ich jetzt bloß in der Zeit machen . Ich schaue auf mein Handy und sehe das ich eine neue Nachricht bekommen habe . Ich öffne sie , sie ist von Zoe:

Wo bist denn du ich warte doch bei DM . Bis gleich

Lg Zoe

Oh dann war ich wohl falsch . Schnell renne ich zu DM . Ich sehe sie schon vom Weitem . Mit ihrem kultigen Rucksack . Ich winke ihr zu und sie erwidert es .

,,Hi ." Sagte ich etwas erschöpft . Sie sagte ebenfalls Hi und wir umarmten uns .

,,Beim nächsten Mal richtig zu hören , nicht war ." sagte sie mit einem Lachen im Gesicht . Ich sagte etwas bedröppelt: ,,Ja"

Konnte mir dabei aber ein Lachen nicht verkneifen .

Als wir fertig waren gingen wir in DM.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen . Ich freue mich sehr über Votes und Kommis.

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt