20. Kapitel

119 3 2
                                    

Lucy Pov

Ich wachte auf und war plötzlich an einem ganz anderen Ort . Ich lag auf einer bunten Blumenwiese. Ich drehte mich um und neben mir lag mein Schmusebär . Er wirkte so nah und doch so fern . Ich wollte ihm meine Hand geben , doch anstatt das ich ihn anfassen konnte löste es sich in Luft aus . Er war verschwunden und jetzt war ich wieder allein .

,,Was wo bin ich ?" fragte ich entsetzt . Ich sah Jack über mir mit seinem ekelhaften Lachen im Gesicht . Erst jetzt begriff ich was hier passierte . Ich begann um mich zu schlagen um ihn los zu werden . Er guckte mich verdutzt an und kam meinem Gesicht immer näher . Er gab mir einen Kuss auf den Mund . Es war so abscheulich. Ich sah mich an , meine Beine und Arme waren fest gekettet , aber ich hatte meine Sachen noch an . Also konnte ich die eine Sache schonmal ausschließen .

Ich sah an Jack hinab , er hatte ein Messer in der Hand .

,,Jetzt zahle ich ihm Heim was er An damals angetan hat . "

Ich konnte mich weder rühren noch was sagen . Ich war wie eingefroren . Er kam mir näher und ...und er bohrte mir sein Messer tief in meine Rippen rein .

Ich konnte die Schmerzen kaum aushalten, sie waren so unerträglich . Als ob dir ein Beil ins Herz gestochen wird . Ich beginne zu weinen und mir wird langsam schwarz vor Augen .

Plötzlich höre ich wie eine Tür aufgesprengt wurde . Ich hörte Stimmen , viele Stimmen . Doch mehr bekam ich nicht mehr mit .

Ryan Pov

Wir sprengten die Tür auf und liefen ins Haus . Schließlich fanden wir sie in der hintersten Ecke . Ich begab mich zu Lucy und der Rest kümmerte sich um Jack , sie reißten ihn in Stücke...naja ich will nicht so ins Detail gehen .

Ich sah Lucy in der Ecke zusammen gekauert liegen . Ihre Augen waren geschlossen und Puls u. Atmung war sehr gering . Ich wusste nicht was ich machen sollte . Sollte ich sie sterben lassen oder in einen Vampir verwandeln .

Es blieb keine Zeit zun nachdenken , also war ich dabei sie zu beißen .

Ich biss sie doch nichts passierte . Joseph kam zu mir und sagte ",,Wahrscheinlich hat sie Tabletten bekommen , da dauert es etwas länger . "

Ich nahm sie in den Arm und rannte mit ihr aus dem Haus , welches jeden Moment in die Luft fliegen sollte .

Ich kam rechtzeitig raus und wir fuhren schnell zu uns nach Hause . Auf dem Weg dahin zeigte sie keinerlei Anzeichen , das sie lebte .

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen , bitte bitte schreibt es in die Kommis . Und falls euch das Kapitel gut gefallen hat voted doch bitte für es .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt