16.Kapitel

128 2 0
                                    

,,Honey , Honey aufstehen es ist um 6 Uhr . Komm schon steh auf ."

,,Warum muss es denn schon Dienstag sein , und nicht wie Gestern ein Feiertag ?" fragte ich verschlafen .

Doch nach 5 min. schlief ich wieder ein .

,,Ah das ist kalt!!" fauchte ich ihn an . Ryan hatte mich mit eiskalten Wasser überschüttet.

Ich stand auf und rannte ins Bad um mich fertig zu machen . Als ich raus kam ist Ryan nicht mehr da . Also ging ich nach unten und sehe wie Gestern einen wundervoll gedeckten Tisch . Ich setzte mich und began zu essen . Nach dem Essen kam mein Süßer durch die Haustür rein . In der einen Hand hatte er meine Schultasche und in der anderen Sachen von mir . Endlich konnte ich wieder Sachen tragen die mir auch passten , naja seine Sachen waren aber schön gemütlich.

Schnell zog ich mich um und fuhr mit Ryan in die Schule . Er setzte mich ab , gab mir nen Kuss und fuhr weiter . Denn er ging auf eine andere Schule .

Ich ging in den Klassenraum und erblickte schon meine BFF Zoe . Sie wartete schon auf mich , wir waren schon immer die ersten in der Klasse . Nach ner Weile kamen auch die restlichen aus unserer Klasse . Zu guter Schluss kam unser Deutsch Lehrer "Herr Helzt" , er betrat den Klassenraum gefolgt von einem Jungen .

Er stellte ihn vor : ,, Klasse das ist unser neuer Schüler ." neuer Schüler davon hat er vor den Ferien aber nichts erwähnt .

,,Ich bin Jack Spiers und bin 15 Jahre . Ähm und wohne in der Nordallee 13B . Ja das müsste alles sein ."

,,Ja gut , dann setz dich doch neben Lucy , dort ." zeigte ihm der Lehrer .

Muss das sein , unbedingt neben mir . Naja das ist halt wenn man in der Mitte sitzt . Rechts von mir sitzt Zoe und links naja jetzt dieser Jack .

,,Hallo ." sagte er , ich erwiderte es so nett ich es konnte ...

Nach einem langen Schultag wartete ich auf Ryan das er mich abholte . Und da kam er auch schon auf seinem Motorrad und den Sachen von heut Morgen .

Er gab mir meinen Helm und wir fuhren los . Komisch das er mich nicht mal begrüßt hat , anscheinend ist er gerade nicht so gut drauf .

Ich umarmte ihn fest wie immer wenn wir Motorrad fahren . Aber Plötzlich fällt mir auf das wir gar nicht den gleichen Weg wie sonst fahren , wahrscheinlich hat er wieder eine Überraschung für mich .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt