31 . Kapitel

103 1 3
                                    

Ich wache auf dem Rücksitz von Joseph's Auto auf . Neben mir sitzt mein Schmusebär und rückt an mich heran um mich fest zu drücken .

,, Es wird alles gut ." sagte er sanft , indem Moment platzten die Tränen aus mir heraus und Ryan drückte mich noch fester.

,, Ich hoffe es ." brachte ich leise und abgehackt heraus . Er gab mir einen Kuss ,ich packte ihm fest an seinem T-Shirt und zog ihn zu mir herunter .

,, Bitte verlass mich nie ." sah ich ihn traurig an .

,, Ich werde dich nie im Stich lassen ." sagte er voller Sorge und strich mir durch meine Haare .

Das letzte was ich raus brachte war :,, Ich habe Angst . Was ist wenn sie schon längst Tod ist und ich kann mich weder verabschieden noch bedanken für die tolle Zeit mit ihr . "

,, Sie wird nicht sterben , das verspreche ich dir . Honey wirklich ." ich schmiegte mich an seine Schulter und dachte an die tolle Zeit mit Baby (Zoe).

,, Wir sind da ." Joseph riss mich aus meinen Gedanken .

Wir stiegen gemeinsam aus und ich betrachtete das mächtige Krankenhaus . Langsam Schritt ich darauf zu und betrat es . Ich ging auf die Reception zu .

,, W..." ich wollte anfangen mit reden , doch bekam keinen Ton heraus .

Ryan sah wie schwer es mir viel zu fragen wo Baby liegt , also fragte er selbst .

,, Könnten sie uns bitte sagen wo Zoe Grace liegt ."

,, Warten Sie kurz ..." die Frau kramte in einer weißen Schublade herum und fand schließlich wonach wir suchten ,,...Zimmer 113 in der Intensiv Station . Warten Sie ich schicke eine Schwester die sie begleitet ."

Wir nickten ihr zu und kurze Zeit später tauchte eine junge Frau um die 20 Jahre auf und brachte uns zu der Intensiv Station .

,, So hier ist es , ich lass sie dann mal allein." sagte sie freundlich und verschwand hintet einer großen weißen Tür die zur Treppe führte .

Jetzt ist es wohl so weit . Ich atmete tief ein, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und betrat das Zimmer mit Ryan an der Hand .

Drinne angekommen sah ich wie Logan auf Zoe's Bettrand saß . Ich ging auf sie zu und erblickte Zoe , sie sah schrecklich aus . Eine große Narbe am Kopf , viele Schürfwunden und vor allem ganz viel Blut . Ich musste mich total zusammen reißen und drückte Ryans Hand noch fester .

,, Ganz ruhig ." flüsterte er beruhigend in mein Ohr . Ich trat näher an Zoe heran und erkannte das ihre Augen geschlossen waren , ängstlich sah ich zu Logan rüber der traurig zu Boden schaute .

,, Ist sie Tod ?" fragte ich während mir wieder die Tränen liefen .

Er stand auf und versuchte mich zu beruhigen .

,, Nein , es ist alles gut . Sie ist Bewusstlos .

Sie hatte eine Platztwund am Kopf und etliche gebrochene Knochen . Die Ärzte tuen ihr bestes ."

Ich wurde langsam ruhiger und hockte mich zu Zoe herunter .

,, Ich vermisse dich so sehr , bitte wach wieder auf . Wir brauchen dich , du kannst nicht einfach so von uns gehen , nicht jetzt und nicht so . Ich hab dir noch so vieles zu erzählen und mich noch für so vieles zu bedanken . "

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt