14.Kapitel

128 2 1
                                    

Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und Zoe ging nach Hause . Ich gehe runter in die Stube um mir was zum Abendessen zu machen . Als ich gerade dabei bin mir Spaghetti zu machen , kommt Ryan rein . Er kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange .

,,Was machst du da?"

,,Spaghetti , willst du auch was . Ach ja du isst ja garnicht . "

,,Ich geh mich umziehen ." und schon stand er auf der Treppe und ging nach oben . In der Zeit aß ich meine Spaghetti . Nach ca . 5 min. kam er wieder runter und ich erzählte ihm die Sache mit Zoe , das sie eine Hexe ist und so .

Plötzlich sprang er auf und rannte aus der Haustür .

,,Bin bald zurück , muss kurz noch zu nem Kumpel ." und schon schloss er die Tür hinter sich.

Ryan Pov

Ich schloss die Tür hinter mir und rannte los , ich rannte zu Zoe .

,,Wenn sie Lucys Eltern umgebracht hat dann..." sprach ich laut aus .

Nach einer Weile kam ich an Zoes Haus an. Lucy hat gesagt sie wohnt in einem roten Haus irgendwo am Park .

Ich klopfte und Zoe öffnete mir die Tür .

Ich kam auf sie zu und sie trat ein paar Schritte zurück .

,,Hast du Lucys Eltern getötet , hast du ?!" fragte ich sie wütend .

Sie wich zurück . Ich kam immer näher und schlug sie ins Gesischt . Sie schlug zurück , bis es zum Kampf ausartete . Wir schlugen , rauften und kratzten uns .

Zoe Pov

Wir schlugen , rauften und kratzten uns . Ryan war ziemlich stark und meine Kraft wurde immer weniger . Plötzlich hörte ich wie jemand schrie . Es war Logan , er löste uns voneinander . Ich wusste garnicht das erso eine Kraft hatte .

,,Was soll das !" schrie er uns an , während er uns noch voneinander trennte .

,,Sie hat Lucys Eltern umgebracht ." schnautzte er mich an .

,,Was ich habe gedacht Lucy sei deine beste Freundin ." schaute er mich fragend an .

,, Ich habe sie nicht getötet ... ich weiß aber wer sie umgebracht hat . Doch ich kann es euch nicht sagen , sonst bringt sie uns noch alle um " sagte ich Tränen erfüllt.

Ich rannte die Treppe rauf , in mein Zimmer . Logan folgte mir .

Ryan Pov

Ich starrte ihr entzetzt hinterher und verließ schließlich das Haus und rannte wieder zurück .

Lucy Pov

,,Da bist du ja , ich hab dich schon vermisst. Wo warst du so lange ?" fragte ich ihn während er mir einen Kuss gab .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt