Zoe Pov
"ZEITRÜCKSPRUNG VON 7 STUNDEN"
,, Tschüss mein Schatz ." sagte ich während Logan mir gerade einen Kuss gab .
,, Bis Morgen Sweatie ." sah er mich schmunzelnd an . Ich trat aus dem Haus und schnappte mir mein Fahrrad , welches an der Hauswand lehnte .
Ich fuhr los . Es hatte geregnet , also entschied ich mich heute auf der Abbenstreet lang zu fahrem , da dort die Straße besser war .
Es war noch früh am Morgen , weshalb es noch etwas verdichtet draußen war .
Plötzlich hörte der Fußweg auf und ich stand direkt vor einem großen dunklen Wald . Der stand dort doch letztens noch nicht . Sollte ich lieber umdrehen oder durch den Wald fahren .
Schließlich entschied ich mich , durch den Wald zu gehen . Also stieg ich ab und schob mein Fahrrad .
Der Wald erstreckte sich über weite freie Flächen , welche aber durch die Schatten der Bäume verdunkelt wurden .
Endlich sah ich ein Licht am Ende des Waldes . Ich trat hinaus und stand direkt auf der Straße .
Plötzlich kam von weit hinten zwei Lichter auf mich zu . Ich versuchte weg zurennen , doch meine Beine waren wie fest gewurzelt .
,, Hilfe , Hilfe !" schrie ich so laut ich konnte, doch niemand hörte es . Der Truck kam immer näher und näher . Bis er nur noch wenige Meter von mir entfernt war .
Das letzte was ich spürte war ein stechender Schmerz im ganzen Körper , kurze Zeit später war alles schwarz .
"ZEITRÜCKSPRUNG ENDE"
Was sind das für Stimmen . Ist das Lucy .
,, Ich vermisse dich so sehr , bitte wach wieder auf . Wir brauchen dich , du kannst nicht einfach so von uns gehen , nicht jetzt und nicht so . Ich hab dir noch so vieles zu erzählen und mich noch für so vieles zu bedanken . " hörte ich Lucy sagen .
Ich bin hier Lucy , ich höre dich . Ich hab euch auch vermisst . Hörst du mich denn nicht . Lucy , Lucy!!!
Ich versuchte mit ihr zu kommunizieren , doch ich konnte weder meine Augen öffnen , noch einen Ton herraus bringen .
Was ist bloß mit mir los ?!? Bitte hilf mir , bitte .
Plötzlich lief mir eine kalte Träne über die Wange .
Logan Pov
Ich löse mich von Lucy und setzte mich wieder neben meine Sweatie .
Plötzlich sehe ich wie eine Träne ihre Wange herunter kullert .
,, Leute guckt mal , Zoe weint ." rief ich die beiden zu mir .
Doch es passierte sonst nichts mehr . Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen sorgevollen Kuss .
Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinem Kopf , es war Zoe . Wie funktioniert das bloß .
Ach ja sie kann ja über Gedanken kommunizieren .
,, Ich höre ihre Stimme in meinen Gedanken."
,, Was sagt sie ?" bettelte mich Lucy an .
,, Sie sagt , das sie uns vermisst ." versuchte ich ihr zu sagen .
Zoe wie geht es dir , warum wachst du nicht auf . Es ist eine Qual für uns alle dich hier so liegen zu sehen . dachte ich , während ich schlurzte .
Mir geht es gut , ich weiß auch nicht warum . Ich möchte euch einfach wieder sehen .
Nur wie ? fragte ich Tränen erfüllt .
Ich weiß es nicht oder doch ... könntest du bitte zu mir nach hause gehen und und in den Keller gehen . Dort steht ein Buch mit der Aufschrift " Runge " . Bring es bitte zu Marie , Lucy weiß wo sie wohnt .
,, Kommt mit wir müssen was besorgen gehen ." ich gab Sweatie einen Kuss und verschwand aus dem Zimmer .
Ich spürte die verwirrten Blicke von Ryan und Lucy auf mir . Welche mir aber schließlich folgten .
DU LIEST GERADE
Because I love you
ParanormalIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...