28 . Kapitel

110 3 1
                                    

,, Ryan ?"

,, Ja mein Honey ?" fragte er als er mich auf unser Bett setzte . Wow ich hab zu ersten mal "unser" Bett gesagt .

,, Ich wollte dich was fragen . Ähm hattest du vor mir schonmal eine Freundin . "

,, Wieso interessiert dich das ?" fragte er mit einem gespielten Lachen .

,, Naja 210 Jahre ohne jemanden an seiner Seite , sind bestimmt sehr einsam ."

Er versuchte ruhig zu bleiben : ,, Ich hatte ja Joseph und noch ein paar Kumpels ."

,, Aber du hattest seit 210 Jahren keine Freundin ?"

Das Lachen verschwand aus seinem Gesicht . Er wurde sauer . ,, Nein hatte ich nicht !!!" schrie er mich an .

,, Ist ja schon gut , warum reagierst du so erlärgisch auf diese Frage .

Ist jetzt auch egal , also wann lerne ich deine Kumpels endlich mal kennen ?"

Er wurde langsam wieder ruhiger .

,, Naja ich hab sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen und sie würden dir eh nicht gefallen . "

,, Komm schon bitte , bitte , bitte ." schmollt ich vor ihm .

,, Nagut zu so einem Gesichtsausdruck von meiner Honey kann ich nicht widerstehen ."

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er drehte seinen Kopf und wir küssten uns zärtlich . Schließlich stand er auf und schnappte sich sein Handy um seine Kumpels anzurufen . Ich verschwand aus dem Zimmer um ihn alleine telefonieren zu lassen .

,, Was ist los ." fragte mich Joseph während ich mich unten aufs Sofa wälzte .

,, Schmusebärchen ruft seine Kumpels an , das wir uns mit ihnen treffen wollen ."

,, Was ! Nicht die , das ist nicht gut . Liebt er dich denn nicht ?"

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt