Wie waren gerade am Krankenhaus angekommen , als hinter uns ein Wagen mit verdunkelten Scheiben hielt. Es stiegen 5 Jungs von 15-17 Jahren aus . Sie gingen direkt an uns vorbei , schnurstracks ins Krankenhaus .
,, Puh nochmal Glück gehabt ." brachte ich erleichtert heraus .
Nach ca. 5min. stiegen auch wir aus und machten uns auf den Weg ins Krankenhaus .
Dorz angekommen gingen wir auf Zoe's Zimmer zu . Ich trat herein und hatte ein Messer in der Hand um ihr die Kehle aufzuschlitzen , doch als ich näher an sie heran trat . Bemerkte ich das sie bereits getötet wurde , ihr steckte ein Dolch in der Brust . Auch An, Jack und Marie waren nun eingetreten .
,, Was ist los, wolltest du sie nicht töten ." sagte Marie hochnäsig , während sie näher auf mich zukam.
,, Eigentlich schon , doch die wurde schon getötet ." sagte ich während ich den Dolch heraus zog.
,, Warte mal , was steht da ?" reißt es Marie mir aus der Hand.
,, D...d...r..e ..."
,, Mensch , das heißt "Dreaded Hunters". So schwer ist das doch nicht . " sagte eine Stimme hinter uns , es waren die Jungs die wir vorhin gesehen haben .
,, Und was wollt ihr hier Dreaded Hunters" sagte ich so herablassend wie es nur ging .
,, Das sollte ich eher dich fragen Logan !" er kam mir bedrohlich nah .
,, Wir wollen Ryan Rassion leiden sehen. "
,, Ach echt , wir auch . Naja wir sind seine Kumpels . Aber wir sind zugleich auch Jäger und Ryan hätte das nicht so offensichtlich mit seiner Freundin sagen sollen . Denn wir suchen uns schnell unser Opfer . " sprach er mit einer tiefen Stimme .
,, Abet warum habt ihr Zoe dann umgebracht ?" entgegnete ich.
,, Wir brauchten ein bisschen Spaß ." sagte aber diesmal ein anderer , welcher ganz hinten stand .
Ich schluckte schwer , nur aus Spaß . Selbst wir sind nicht so schlimm, sollten wir uns mit ihnen einlassen?
,, Wie wäre es wenn wir uns zusammen um Lucy kümmern und dabei Rassion richtig leiden sehen , macht bestimmt Spaß. Und ihn dann auch noch umzubringen , bestimmt noch viel mehr ." brachte Marie ein , ich hätte sie schlagen können .
Scheiße sie stimmen zu , was soll ich jetzt bloß machen?
DU LIEST GERADE
Because I love you
ÜbernatürlichesIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...