5 . Kapitel

194 4 1
                                    

,,Wow das ist also dein Zimmer , es ist doppelt so groß wie meins. " sagte ich während ich mich auf die Couch von Ryan setzte .

,,Danke . Geht's dir gut , also icb meine wegen vorhin in Mc. Doof ." fragte er mich mit großen Augen .

,,Ja klar , es ist alles gut . Es ist nichts passiert . Bin ja weich gelandet ."

Bei der Bemerkung mussten wir beide lachen .

,,Du lachst voll süß ." rutschte es ihm raus .

Ich musste grinsen , stand auf und nahm mir ein Kissen vom Bett . Ryan guckte mich fragend an . Ich kam auf ihn zu mit dem Kissen in der linken Hand . Ich bleibe stehen und haue ihn mit dem Kissen . Schnell rannte Ryan weg und schnappte sich ein Kissen . Ich holte ihn beim Bett ein und wir machten eine Kissenschlacht  .

Bis Ryan mich umwirft und wir beide auf dem Bett landen . Und uns vor Lachen kräuseln .

,,So was wollen wir jetzt machen ?" fragte mich Ryan .

  ,,Wie wäre es wenn wir einen Film schauen."

,,Gute Idee , wie wäre es wenn wir <<The Impossible >> gucken." äußerte er sich mit einem aufgesetzten Blick .

Ich nickte und er legte die DVD ein . Wir legten uns gemütlich in sein Bett und guckten den Film .

Nach einer Weile schief ich ein .

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen , schreibt es in die Kommis.

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt