11.Kapitel

153 3 3
                                    

,,Was ist mit meinen Eltern los?" fragte ich ihn geschockt.

,,Nun ja sie wurden ..." seine Stimme broch ab und er guckte mich betrübt an . Während er sich setzte redete er weiter .     ,,Sie wurden ermordet , sie wurden gestern Nacht im See gefunden ."

Mir stiegen Tränen in die Augen und ich begann zu schlurzen . Ryan kam zu mir und umarmte mich . Plötzlich viel ich in Ohnmacht .

Ryan Pov

Ich kam auf Lucy zu und hielt sie fest in meinen Armen . Plötzlich viel sie in Ohnmacht . Ich versuchte sie zu wecken , doch sie wachte nicht auf . Also brachte ich sie hoch in mein Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn . Als ich die Tür hinter mir schloss , stand mein Dad neben mir und wollte mit mir reden .

,,Es geht um den Mord von Lucys Eltern. Sie worden nicht irgendwie von Menschen umgebracht , sie wurde von einer Hexe  umgebracht .Sie worden verflucht"

,,Was ? Aber was ist mit Lucy , was sollen wir ihr sagen wenn sie wissen will , was mit ihren Eltern passiert ist . Wir müssen ihr sagen was wir sind und was es noch für Geschöpfe gibt ." sagte ich wütend .

,,Nein das dürfen wir nicht , das weißt du . Sonst wird sie umgebracht ."

Aufeinmal ging hinter mir die Tür auf und Lucy trat hinaus .

Lucy Pov

,,Was dürft ihr mir nicht sagen?"

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt