27 . Kapitel

116 3 1
                                    

,, Du siehst durchnässt noch süßer aus . " sah er zu mir rüber .

Ich stupste ihn von der Seite an und er tat so als ob ich ihn mit voller Kraft getroffen hatte . Woraufhin er um fiel und mich mit zog . Wir lagen nun zusammen im Wasser und ich lag direkt auf ihn .

,, Vollidiot " sagte ich mit einem breiten Lachen .

Daraufhin schmiss er mich von sich hinunter und sagte ,, Selber Vollidiot ." .

Er rannte vor mir weg und ich folgte ihm . Das Wasser wurde immer tiefer , bis ich schließlich schwimmen musste .

Ich holte ihn schnell ein und wollte ihn an seinem Bein greifen und ihn zu mir ziehen.

Auf einmal dreht er sich um und sagt          ,,Buh" mit einem verrückten , aber auch lustigen Blick . Ich musste lachen , schließlich begann er auch zu lachen und schmiss mich um .

Ich revanchiert mich und das ging dann eine ganze Weile so weiter .

Irgendwann kamen wir aus dem Wasser und ich tat so als ob ich müde sei , obwohl wir beide wissen dass , das nicht geht . Trotzdem sprang er drauf ein und nahm mich in seine Arme . Wir gaben uns einen liebevollen Kuss und er trug mich nach hause .

So Bärchies hier ist ein neues Kapitel , ich hoffe es gefällt . Voted und schreibt es in die Kommis . Ps sind schon bei 284 Readern . Wir schaffen bald die 300 Grenze . Uui das wird toll .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt