10.Kapitel

154 2 1
                                    

,,Morgen Honey ."  -,,Morgen." sagte ich etwas verschlafen .

,,Hast du eigentlich was von meinen Eltern gehört ?  Ich hab sie seit vorgestern nicht mehr gesehen ."

,,Nein tut mir leid , ich weiß nicht wo sie sind ." sagte er als er mir einen Kuss auf die Stirn gab . Ich setzte mich auf und blickte in die wunderschönen Augen von meinem Schmusebär . Zusammen gingen wir runter , wo ein großer gedeckter Tisch auf uns wartete . Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen .

,,Schmeckts dir?" guckte er mich von der Seite an .

,,Ja , sehr gut ." schmunzelte ich ihn an .

,,Du hast da was." er zeigte mir die Stelle im Gesicht . Doch als ich sie zum wiederholten Male nicht die richtige Stelle erwischte kam er näher und wischte mit seinem Finger den Fleck in meinem Gesicht weg .

Plötzlich waren wir Stirn an Stirn ... bald berührten sich unsere Lippen und wir küssten uns . Es kam mir vor als würde ich in tausend Stücke zerbrechen . Ich fühlte mich als wäre ich im 7. Himmel . Mein erster Kuss :D

Als sich unsere Lippen voneinander trennten , musste ich anfangen mit schmunzeln . Auch Ryan , ach ich meine mein Schmusebär musste auch schmunzeln . Wir sagten nichts , es herrschte tiefste Stille . In der wir uns angrinsten .

Ein Tür knallen unterbrach die Stille .

,,Ryan wo bist du . Wo ist Lucy , es geht um ihre Eltern .  " Joseph stand nun in der Stube und ich guckte ihn erschrocken an .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt