17.Kapitel

125 2 0
                                    

Wir hielten an einem großen verlassenen Haus . Ich stieg ab und Ryan führte mich herein . Drinne angekommen war es düster , kalt und nass .

,,Bitte setz dich doch dort drüben hin ." ich folgte der Richtung seines Fingers und setzte mich hin . Plötzlich verschwand Ryan und ich saß alleine im Raum .

Nach einer Weile hörte ich Schritte auf mich zukommen und schon stand Ryan vor mir . Er hatte den Helm abgesetzt , aber sein Gesicht konnte ich nicht erkennen , da es zu dunkel war .

Er kam auf mich zu und ...

,,Warte mal , Jack! Was machst du hier und warum hast du Ryans Sachen an ?" fragte ich entzetzt und wollte aufstehen um zu verschwinden , doch Jack war schneller als ich und hielt mich am Arm fest . Jetzt fallen mir auch seine roten Augen auf . Er ist ...er ist ein Vampir .

Er setzte mich wieder auf die Kiste und kettete mich an .

,, Naja ich muss mit Ryan noch eine Rechnung begleichen und wie geht das wohl am besten . Achja mit seinem Mädchen . Oder auch genannt Honey ." grinste er mich blöd an .

Er kam näher un gab mir einen Kuss auf den Mund . Ich wollte ihm eine ins Gesicht verpassen , doch die Ketten waren zu fest .

Er schaute mich schief an und sagte :,, Na na , nicht zu grob werden mein Liebes . Wir wollen doch nicht das dir was passiert, oder ?"

Er verließ das Haus ohne sich einmal umzudrehen . Ich hörte noch wie er das Tor schloss und mit dem Motorrad verschwand .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt