2 . Kapitel

272 6 2
                                    

Zoe und ich gehen zu erst zum Make-Up , um zu gucken ob es eine neue LE(Limited Edition) gibt . ,,Oh wie schön, es gibt wieder etwas neues ." höre ich sie schon vom Weitem .  Schnell komme ich zu ihr und entdecke süße neue Sachen . Ich schnappte mir nen beige farbenden Nagellack . Zoe holte sich "zufälliger" Weise eine Lipbutter mit Kaugummi Geschmack . Denn sie liebt Lippenstifte und Lipbutters . Sie ist sozusagen ein Make-Up Suchti. Zu guter Schluss gehen wir bezahlen .

,,Mal sehen ob wir unseren Rekord geschlagen haben ."  Sagte ich mit voller Vorfreude . ,,Eine ...Trommelwirbel bitte , halbe Stunde . "-,,Echt wir haben uns solange dort aufgehalten und das nur bei der LE . Aber Wow wir haben unseren Rekord geschlagen ."

Als wir endlich damit fertig waren uns zu freuen , gingen wir was bei Mc. Doof essen . Dort angekommen bestellte Zoe für uns zwei Happy Meal . Ich weiß das es eigentlich für Kinder ist aber es schmeckt richtig lecker und außerdem mag ich die kleinen Figuren die es dazu gibt.

In der Zeit in der Zoe also bestellt suchte ich einen Tisch ... Mist es sind alles Tische belegt . Oh warte mal da vorne ist noch einer , also renne ich dort hin bevor ihn jemand mir weg nehmen konnte .

Plötzlich stolpere ich und falle um , wobei ich ausversehen einen Jungen mit reiße . Was mir natürlich sehr peinlich ist und es wurde noch peinlicher als ich sah wie süß der Junge war . Ich rappelte mich auf und entschuldigte mich .

,,Ouh das tut mir leid , es war nicht mit Absicht. " sagte ich ganz verlegen .

,,Nein , muss es nicht . Es war meine Schuld . Alles gut? "

Ich sah ihm tief in die Augen er hat wunderschöne Augen . So blaue hab ich noch nie gesehen . Sie waren heller als der Himmel .

,,Hallo ? Geht es dir gut ?" fragte er noch einmal .

,,Ähm ja , es ist alles gut ." sagte ich .

Wir gaben uns die Hände und verabschiedeten uns . Schnell setzte ich mich auf den freien Platz und wartete auf Zoe .

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und einen Dank an _MigrantSouls_ das sie als erste für meine Geschichte gevoted hat .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt