6 . Kapitel

186 4 0
                                    

,,Gähn" ich wache mit dem Kopf auf Ryans Brust auf . Ich gucke nach oben und sehe zwei wunderschöne blaue Augen . Natürlich musste ich sofort wie ein Honigkuchen Pferd lachen .

,,Morgen Honey, hast du schön geschlafen ?"

Ich musste ihn erstmal eine verpassen , das er mich Honey nennt .

,,Ja, so gut wie schon seit Jahren nicht mehr ." so langsam wurde ich wach und bemerkte ich das ich garnicht in meinem Bett liege .

,,Ehm , was ist..." er nahm mir die Worte aus dem Mund .

,,Sie sind Gestern Abend nach Hause gegangen . Ich hatte ihnen gesagt das du schon schläfst , also haben sie dich hier gelassen ."

,,Was! Echt so locker sind sie normalerweise nie ." antwortete ich erstaunt .

,,Honey wie wäre es mit einem Frühstück im Bett ." und schon war er aus dem Bett gesprungen und bereitete mir ein Frühstück vor . Nach ca. 5 min. kam er mit einem vollgepackten Tablett wieder .

,,Mensch Ryan das hab ich gar nicht verdient ."

,,Doch das hast du , komm schon ich sehe dir an das du Hunger hast . "

Ich schaue ihn groß an und beginne zu essen ...Das schmeckt großartig.

,,Aber was ist mit dir , hast du gar keinen Hunger ?"  wollte ich von ihm wissen .

,,Ach nein , ich brauch jetzt nichts . Es ist wichtiger das es dir gut geht ."

So was süßes hab ich noch nie gehört .

Als ich mit essen fertig war zeigte mir Ryan das Bad und ich machte mich frisch .

,,Ich geh dann erstmal nach Hause , gibst du mir deine Handy Nummer damit wir schreiben können ."

,, Ist schon in deinem Handy drinne . Bis später Honey." er kam näher und umarmte mich . Dabei flüstere er mir : ,, Ich vermisse dich jetzt schon." ins Ohr .

Ich ging aus dem Haus und war auf den Weg nach Hause . Als ich gerade die Tür aufschloss ging bei Familie Rassion die Tür auf und Ryan trat heraus . Schnell versteckte ich mich hinter dem Busch .

Wo geht er bloß hin . Er schaut sich um und verschwindet schnell in Richtung Wald .

,,Was er da bloß will?" sprach ich laut aus .  Ich ging ins Haus und schloss die Tür hinter mir zu .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt