Lucy Pov
,, Wo wollen wir denn hin ?" fragte ich neugierig .
,, Erst zu Zoe nach hause und dann zu Marie. Du weißt ja anscheinend wo sie wohnt ."
Ich nickte nur beiläufig und folgte den beiden . Im Auto angekommen , sah uns Joseph verwirrt an , startete doch schließlich den Motor und fuhr los .
,, Wo soll es denn hin gehen ?"
,, Zu Zoe ." Logan nahm mir die Worte aus dem Mund .
Joseph nickte bloß und fuhr in Richtung Zoe's Haus . Dort angekommen brach Ryan die Tür auf , da Zoe's Eltern vereist waren wir gingen schließlich hinein , drinne war es ziemlich kalt und dunkel .
Es dauerte eine Ewigkeit bis wir überhaupt den Lichtschalter fanden .
Als es endlich hell im Haus war , ging Logan den schmalen Flur entlang an Zoe's Zimmer vorbei.
Schließlich hielten wir an einer großen Metall farbenden Tür .
Logan öffnete sie und stieg die Treppe hinab , wir folgenten ihn unauffällig .
,, Passt auf hier sind Mäuse ." schwenkte er mit der Taschenlampe auf eine kleine Maus hinter dem Ofen . Ich habe Angst vor Mäusen und Ratten auch wenn ich ein Vampir bin. Ist halt ne Eigenart von mir .
Plötzlich blieb er vor einem großen Bücherregal stehen . ,, Wie hieß es nochmal, Mensch das war doch nicht so schwer ." murmelte er vor sich hin .
,, Vielleicht das hier ." ich zeigte auf ein altes , verwesendes Buch mit der Aufschrift Runge .
,, Warte mal genau das ist es ." ich wollte es gerade aus dem Regal nehmen , da entreißt es mir Logan aus der Hand .
Mein Schmusebär schaute perplex drein , ich glaube er dachte bestimmt auch das da irgendetwas nicht stimmte .
Logan rannte die Treppe wieder hinauf die zurück zum Flur führte .
Ryan und ich wollten gerade die Treppe hinauf gehen , als plötzlich vor uns die Tür zugeknallt wurde und Schritte dahinter verschwanden .
Wir versuchten mit aller Kraft die Tür auf zu bekommen , doch auf ihr stand auf einem kleinen Zettelchen "Vampir und Werwolf sicher" .
,, Schit was sollen wir jetzt machen ?"
,, Ich weiß es nicht ." brachte ich traurig raus . ,, Sie wird sterben und wir können dagegen nichts tun ."
Ryan kam näher und drückte vorsichtig mit seinen Fingern meinen Kopf nach oben , das ich ihm direkt in die Augen sah .
,, Es wird alles gut , das verspreche ich dir. " sagte er sanft .
Woraufhin wir uns küssten .
DU LIEST GERADE
Because I love you
ParanormalIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...