Endlich zu hause angekommen.Ich schließe die Tür auf und rufe : ,, Mum ich bin zu hause ."
,,Bitte zieh dir was schönes an und mach dich frisch . Wir müssen in 20 min. los ."
Ich schmeiße meine Tasche in die Ecke und renne in mein Zimmer ...Puh was soll ich jetzt bloß anziehen . Ich schmeiße meine ganzen Sachen aus meinem Kleiderschrank . Doch finden tu ich trotzdem nicht . Was soll ich jetzt bloß machen?
Ach ich weiß was da hilft ...etwas Süßes . Ja wo hab ich jetzt bloß was . Ach ja in meiner geheim Schublade .
Mmh das hat jetzt gut getan... Ah genau das zieh ich an . Mein blau-weiß gestreiftes Kleid mit meinem neuen Haarreif und der neuen Kette . Ich schnappe mir meine Ballerinas und renne ins Bad um mir einen Zopf zu machen . Ich schminke mich dezent und zieh mir meine Ballerinas an .
,,Lucy wo bleibst , wir müssen los!" schrie meine Mutter durchs ganze Haus .
,,Ja , Mensch ich bin doch schon fertig." schreie ich zurück während ich die Treppe runter laufe .
,,Na endlich , ich dachte schon du kommst garnicht mehr ." sagte mein Vater gehässig .
Wir gingen nun also rüber. Und klingelten an einem großen weißen Haus mit weitläufigen Garten. Ich wusste garnicht das hier so ein Haus steht . Ein Mann um die 30 Jahre öffnete uns die Tür.
,,Schönen guten Tag ich heiße Joseph Rassion . "
,,Hallo ." sagte ich und schüttelte ihm die Hand . Ich ging ins Haus und war überrascht das es drinnen noch schöner war als es schon von außen aussah . Auch der Rest meiner Familie trat ein und Herr Rassion führte uns ins Wohnzimmer . Wir setzten uns an den Tisch und Joseph rief seinen Sohn .
,,Ryan kommst du bitte , die Gäste sind da." Und schon kam ein Junge die Treppe runter . Er guckte zu mir und begann zu lachen . Ich konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. Es war der Junge von vorhin .
,,Hi" sagte er gespielt mit seinem Blick auf mich gerichtet . Er setzte sich neben mich und wir begannen zu essen .
,,Und wo kommen sie her?" begann mein Vater.
,,Aus New Jersey . Und wie heißen sie?" fragte er meinen Vater mit einem eigenartigen Blick .
,,Ich heiße Thomas , meine Frau heißt Rose und unsere Tochter heißt Lucy ."
Sofort wandte sich der Blick von Mr. Rassion mir zu .
,,Lucy ist ein schöner Name . Wie alt bist du eigentlich?"
,,15" sagte ich etwas verlegen .
,, Oh was für ein Zufall mein Sohn ist auch 15, stimmts ."
,,Ja , Dad ." sagte er etwas genervt .
Er fragte ob er hoch gehen könnte .Sein Vater sagte ja und schon stand Ryan auf und zog mich hinter sich her , während ich mir gerade ein Stück Kuchen in den Mund steckte . Das letzte was ich hörte als wir die Treppe hoch gangen war : ,, Diese Jugend heutzutage . " ich glaube es kam von meinem Dad .
DU LIEST GERADE
Because I love you
ÜbernatürlichesIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...