,,Honey ? Sorry wegen dem mit Zoe , aber..."
,,Aber was ! Was verschweigst du mir , Ryan ?" durchlöcherte ich ihn mit meinen Augen , die sich langsam mit Tränen füllten .
,,Ich kann es dir nicht sagen." er versuchte meinen Blicken auszuweichen , was ihm auch relativ gut gelang .
,,Warum kannst du es mir nicht sagen ?" mir kullerten Tränen die Wangen herunter .
,,Weil ,weil ...ich dich liebe."
Meine Kinnlade klappte herunter und meine Augen wurden so groß , das sie beinah geplatzt wären .
Er kam näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn ...
Wir gingen aus meinem Haus und gingen rüber zu Ryan , weil er sein Motorrad holen wollte . Er sagte er hätte eine Überraschung für mich . Wir fuhren nun also los .
Der Wind bließ mir durch die Haare und ich hielt mich noch stärker an Ryan fest . Die Fahrt dauerte ca. 15 min. Wir kamen an einem Wasserfall , weit versteckt im Wald an . Er funkelte wie tausend Sterne am Nacht Himmel . Ryan stieg die Berge hinauf und sprang von ganz oben in den Fluss .
,,Komm das Wasser ist schön , entweder du kommst freiwillig oder ich ich trage dich rein ." schmunzelte er mich an .
Wir wussten bei worauf das hinaus laufen würde . Also kam Ryan aus dem Wasser auf mich zu . Er hatte ein weißes T-Shirt an , weshaln es durch das Wasser durchsichtig wurde . Ich wurde rot und Ryan nahm mich auf seinen Arm und nahm mich mit ins Wasser .
Wo wir uns gegenseitig unter tauchten und noch ganz viele andere lustige Sachen machten . Zum trocknen legten wir uns in die Sonne .
,,Wie wäre es mit einem Picknick?" und schon stand er auf und holte aus seinem Motorrad einen Picknickkorb .
,, Oh , das ist so süß von dir . Warte ich helfe dir ."
Zusammen packten wir den Korb aus und picknickten gemütlich im Gras .
Nach dem Essen lehnte ich mich an Ryan und genoss die Sonne . Durch die Wärme wurde ich schläfrig , bis ich schließlich einschlief .
,,Wenn ich dir es bloß sagen könnte ." war das letzte was ich hörte.
DU LIEST GERADE
Because I love you
ParanormalIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...