Lucy Pov
Als ich aufwachte sah ich perplex in die Gegend . Ich wusste weder was passiert ist, noch warum ich auf dem Bett von Ryan lag . Ich stand auf und spürte eine Art stechen im Hals , also ging ich zu Joseph um ihn zu fragen was hier los ist .
Als ich die Treppe runter ging , sah ich schon Joseph mit einem Lachen im Gesicht am Frühstückstisch sitzen .
Ich komme auf ihn zu und frage : ,, Joseph was ist Gestern passiert und warum habe ich so einen stechenden Schmerz im Hals."
,,Naja wie soll ich das erklären ." kratzte er sich am Kopf . ,, Es war nicht Gestern sondern vor fünf Tagen ." begann er .
,,Weißt du noch das mit Jack ..."
Bei dem Namen kam alles wieder in mir hoch und ich hätte würgen können .
Er sah mich an und hatte anscheinend bemerkt ,das ich mich wieder an alles erinnerte .
,,Dann spulen wir halt vor . Du wurdest dann Ohnmächtig und hätte Ryan dich nicht gebissen , wärst du in den nächsten 5 min . gestorben ." er schaute mich an ob ich alles verstanden hatte , schließlich nickte ich .
,,Und das mit dem Hals bedeutet das du Durst hast ."
Ich sah ihn ungläubig an , ich sollte jetzt Blut trinken . Das konnte ich mir garnicht vorstellen .
Joseph stand auf und rief jemanden an . Anscheinend wollte er Ryan anrufen . Es ging auch jemand ran , der sich aber eher nach einem Mädchen anhörte .
Ich sah ihm gebannt zu . Plötzlich verfinsterte sich seine Miene und wechselte dann zu einem besorgten Blick .
Er schickte mich mit einem Handzeichen hoch und ich verschwand .
Kurze Zeit später hörte ich ein Tür knallen und einen Wagen losfahren . Ich rannte runter .
,,Joseph wo willst du hin ? " doch ich war zu spät .
Also setzte ich mich vor den TV und schaute The Big Bang Theory um meine Gedanken frei zu bekommen .
Als die Folge zu Ende war hörte ich wie Joseph etwas zu jemanden anderen sagte .
,,Ich nehm den Kopf und du die Beine ." oder so etwas ähnliches war zu vernehmen . Kurze Zeit später ging die Tür auf und Joseph kam mit Zoe und und warte mal Ryan im Arm . Ich stand auf um den Platz frei zu machen und Joseph packte ihn auf die Couch .
Hi , Bärchies ich würde mich freuen wenn ihr schön weiter lest . Damit wir endlich die 300 Grenze errreichen . Bis jetzt sind wir bei 219 doch zusammen schaffen wir das .
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen , schreibt es bitte in die Kommis . Ich würde mich sehr sehr doll freuen wenn ihr votet und Kommis schreibt .
Bis dem nächst meine Bärchies .
DU LIEST GERADE
Because I love you
ParanormalIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...