19.Kapitel

116 3 0
                                    

Ich fuhr die ganze Umgebung ab , doch ich fand sie nicht . Also fuhr ich erstmal nach Hause um in Ruhe nachdenken zu können.

Lucy Pov

Ich hörte ein Motorrad vor der Tür halten . Ich sah wie Jack hinein kam . Er kam auf mich zu und fragte : ,, Hast du Hunger , wir wollen ja nicht das die kleine Honey verhungert . " lachte er mich von der Seite an .

Ich sah in finster von der Seite an . Er kam mit einem Sandwich und nem Wasser wieder . Ich schaute weg . Doch nach einer Weile nahm ich mir das Brot und biss hinein . Dabei schaute ich Jack aber nicht an , ich wollte nicht schon wieder sein Lachen sehen .

Als ich fertig war , nahm er mir den Teller weg . Und kam nicht wieder , plötzlich wurde ich müde und schlief ein .

Ryan Pov

,,Joseph , was soll ich bloß machen . Ich weiß nicht was ich machen soll und ich weiß weder wo noch wie ich sie finden kann ."

,,Hast du irgendwelche alte Feinde oder Leute die dich hassen . Oder so . "

,, Nicht das ich wüsste ...oder warte mal , gab es nicht mal so einen Jack . Der sauer war , weil ich seine Freundin umgebracht habe . Aber es ging damals nicht anders , sie hätte beinahe die ganze Stadt ausgelöscht ." sagte ich nachdenkend .

,,Dann würde ich an deiner Stelle , diesen Jack ausfindig machen . Ich trommel alle zusammen die ich kenne und uns helfen könnten . "  sagte er zielstrebig .

,,Ja , danke . Bitte mach schnell , ich will sie nicht verlieren . Wer weiß was dieser Mistkerl mit ihr anstellt . " sagte ich wütend , während ich auf den Tisch schlug. Der dabei beinah kaputt gegangen wäre.

Ich hörte nur noch die Stimme von Lucy , die nach Hilfe rief . Ich versuchte zu antworten doch es klappte nicht . Ich wollte ihr helfen , doch ich weiß nicht wo sie ist und wie es ihr geht . Lucy wo bist du ?!! Versuchte ich zu schreien doch ich bekam keinen Ton heraus .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt