3. Kapitel

242 3 1
                                    

Und schon kam Zoe mit einem vollgepackten Tablett . Sie setzte sich zu mich und wir begannen zu essen .

,,Zoe , hast du diesen süßen Typen mit den hellblauen Augen gesehen ?"-,, Nein , welcher denn ?"

Ich wollte unauffällig auf ihn zeigen , doch er sitzt nicht mehr auf seinem Platz .

Enttäuscht widme ich mich wieder meinen Nuggets ...Plötzlich höre ich ein klopfen an der Scheibe hinter mir . Ich drehe mich um und sehe dort den Jungen von vorhin . Er winkt mir zum Abschied , ich erwidere es .

,,Das ist der Junge den ich meinte ." sage ich als ich mich wieder umdrehe .

,,Du hast recht , der ist echt süß . Ich glaube er steht auf dich ?" funkelte sie mich an .

Ich wollte mir ein Grinsen verkneifen ,  doch es rutschte mir so raus . Wir aßen weiter ...

,,So was wollen wir jetzt machen?" fragte mich Zoe .

,,Wie wäre es wenn wir zu Bijou Brigitte gehen , vielleicht finden wir ja was Schönes ." bettelte ich sie mit meinem Hundeblick an . Sie konnte und wollte nicht Wiedersprechen .

Also packten wir unsere Taschen . Und machten uns auf den Weg .

,, Da sind wir nun , was brauchste ."

,,Ähm ich wollte mir ne Kette und endlich diesen schönen Haarreif  mit der Schleife oben drauf holen .Und du?" fragte ich .

,, Naja ich hole mir diese süßen Blumenohrringe ."

Ich weiß nicht warum aber Zoe liebt total Blumen Schmuck . Sie hat ne ganze Kommode voll mit Blumenschmuck .

Wir fanden alles was wir gesucht haben und verließen Bijou Brigitte . Wir wollten gerade die Straße entlang gehen , als plötzlich mein Handy klingelte .

,,Lucy komm bitte nach hause , wir wurden von unseren neuen Nachbarn zum Abendbrot eingeladen ."

,,Was wir haben neue Nachbarn . Ja bin in ca. 10 min. Zuhause , OK?"

,, Ja mach schnell." Ich legte auf und verabschiedete mich von Zoe.

,,Tschüss , ich muss gehen . Wir haben neue Nachbarn und sind bei denen zum Abendessen eingeladen"

,,Ok , bis dann . Tschau ." Wir gingen nun in zwei verschiedene Richtungen auseinander .

Das war das dritte Kapitel , ich hoffe es hat euch gefallen . Ich würde mich gerne über Votes und Kommis freuen . Und schaut mal bei meiner Freundin MissAmyBieber vorbei .

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt