Ryan kam die Treppe runter : ,, Jap wir treffen uns Morgen mit ihnen ."
Joseph starrte ihn böse an :,, Was ist mit dir los . Warum trefft ihr euch mit deinen Kumpels ."
,, Naja ehm "
,, Naja ehm ! Naja ehm ! Willst du mich verarschen ?!" schrie er Ryan an , wobei er sich wie eine Tomate aufblähte .
,, Was ist denn , sie sind doch ganz nett ."
,, Ganz nett klar . Lucy kannst du kurz in euer Zimmer gehen . Ich muss hier was mit Ryan unter 4 Augen besprechen ." funkelte er Ryan an .
Ich nickte und verschwand die Treppe nach oben und begab mich in unser Zimmer .
Ryan Pov
Als Lucy oben war , redete Joseph weiter . Aber diesmal in einem etwas ruhigeren Ton .
,, Weißt du denn nicht mehr was letztens passiert ist ?"
,, Doch aber ..." versuchte ich klar zu stellen.
,, Kein aber Ryan , sie sind Jäger das weißt du . Egal ob sie Vampir oder Mensch ist . Ihnen ist beides Recht . "
,, Aber vielleicht wollen sie , sie doch garnicht jagen ." brachte ich leise hinaus .
,, Es gibt eine 50 prozentige Chance . Willst du diese aufs Spiel setzen , willst du Lucy sterben sehen ."
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sah betrübt zu Boden .
,, Es soll ihr doch nicht wie Aria ergehen , oder ?"
Wieder schüttelte ich mit dem Kopf , wobei mir aber diesmal die Tränen ins Gesicht liefen . Aber ich versuchte die Gedanken an Aria zu verdrängen , denn die Gedanken waren einfach zu furchtbar .
Ich dachte an meine Honey und musste sofort wieder lachen , wobei ich aber wusste . Das ich sie beschützen musste .
Wow 372 votes , ihr seit einfach die besten . Meine Bärchies , innerhalb von einer Nacht haben 60 von euch mein Buch gelesen . Das ist voll toll .
Ich werde bei 500 reads und 40 votes ein langes Kapitel schreiben . Ich hoffe das wir dort bald hinkommen und bis bald meine Bärchies .
DU LIEST GERADE
Because I love you
ÜbernatürlichesIn der Geschichte geht es um Lucy Bricks .Sie ist ein ganz normales Mädchen , wie alle anderen . Eines Tages trifft sie sich mit ihrer Freundin in der Stadt und verliebt sich Hals über Kopf in einen Jungen den sie auf der Straße trifft . Doch er ist...