Ich werde dich finden 4!

1.4K 60 6
                                    

So schnell wie konnten liefen wir dort hin. Derek war eingekreißt von den anderen und knurrte jeden drohen an. Besonders Scott behielt er im Auge. Peter zeigte das wir erst mal im Hintergrund bleiben sollten, wir nickten und warten ab. Scott verwandelte sich zurück und lief mit erhobenen Händen auf ihn zu. Derek duckte sich und knurrte warnent. ,,Komm schon Derek wir sind es, das Rudel." ,,Was mich in Stich gelassen hat." Knurrte er wüten. ,,Wir hatten dich gesucht und nicht gefunden. Du hast aber recht, wir hätten wie Stiles nicht einfach auf geben sollen. Es tut uns leid."

Derek blickte kurz zu mir dann wieder zu Scott. ,,Ach denkst du ich verzeih euch so schnell und einfach?" Und eh jemand etwas sagen konnte Griff Derek an. Sein Wolf war wirklich angepisst. Scott wisch aus und verwandelte sich auch wieder. Doch er ging nicht auf Derek los sondern wisch aus oder wehrte ihn ab. Ich sah es den anderen an das sie ihren jungen Alpha schützen wollten. Doch Scott hatte bis jetzt alles im grif deswegen beobachten sie das ganze nur angespannt. Doch dann schaffte es Derek Scott am Rücken zu erwischen. Das war das Start Signal für die anderen Derek an zu Greifen.

,,Wir müssen etwas tun." Rief ich ängstlich. Peter stürzte sich in den Kampf und versuchte Derek zu schützen. Trotzdem spürte ich die Panik in mir, die Angst Derek doch noch zu verlieren. Immer weniger Luft kam in meine Lungen und drohte mich zu ersticken. Eigentlich war es genau umgekehrt ich hatte zu viel Luft in den Lungen. Ich wusste würde ich kurz die Luft anhalten. Würde es vorbei gehen doch ich schaffte es einfach nicht. Unsanft sackte ich auf meine Knie. Auf ein mal spürte ich raue Lippen auf meinen und ich konnte wieder Atmen.

Als sich die Lippen von mein lösten sah ich in grünen Augen die voller Sorgen. ,,Derek." Flüsterte ich und musterte ihn von oben bis unten. Er hatte ein par Kratzer die Heilelten zwar langsam, aber taten es. ,,Ist alles okay mit dir?" Fragte er mich. ,,Jetzt ja, bitte Lauf nicht wieder weg." ,,Bitte leg mich nicht wieder in Ketten." Ich schüttelte den Kopf und zog ihn fest in meine Arme. ,,Nie wieder versprochen. Komm lass uns nach Hause gehen und Duschen." Er nickte und somit liefen wir zum Auto. Ich fuhr mit ihn nach Hause. Wir waren beide erschöpft.

3 Monate später....

Derek war wieder fitt und sah besser aus als je zu vor. Ich hatte echt gedacht wenn er wieder zurück war müsste ich das Loft räumen, doch es war ganz anders gekommen. Wir haben das Loft Wohnlicher gemacht und auch das Heizung lief. Peter hatte sich unter uns ein Loft geschaffen wo regelmäßig Scott ein und aus ging. Ja die beiden waren zusammen, auch wenn ich mein besten Freund nur mit ein schlechten Gewissen da zu brachte auf das Date zu gehen. Gerade kam Derek vom Einkaufen zurück, wir wollten eine kleine Feier machen wo das ganze Rudel eingeladen war.

Er stellte alles in der Küche ab und küsste mich dann sanft. ,,Hey." Flüstert ich in sein Ohr. ,,Selber hey." Dann räumte er die Sachen weg die wir nicht brauchten. ,,Kann ich helfen?" ,,Ja du könntest das Gemüse hier schneiten." Derek nickte und machte sich an die Arbeit. Mittlerweile war ich fertig mit den Pizzateig und rollte ihn aus. Da er mit Backpulver gemacht war musste er nicht gehen. Ich verteilte ihn auf drei Bleche. Die ich dann mit selbst gemachter Pizzasoße belegte. Als Derek fertig war belegte wir sie. ,,Was machen wir noch jetzt in der einen Stunde?"

Fragte Derek und rieb sich dabei an mir. Ich drehte mich zu ihn um und grinste. ,,Ich bin ganz schön verschwitzt vom Kochen, wie wär es mit einer Dusche?" Derek grinste kurz packte mich und warf mich über seine Schulter. Lachent gab ich ihn ein klapps auf seinen perfekten Hintern. Oben im Bad lässt mich Derek runter. Ich Lächle und fang an ihn aus zu ziehen, dabei streichel ich jeden Millimeter Haut den ich frei lege. Dereks Atmung geht schneller, flacher und als ich eine seiner Brustwarzen lecke Stöhnt er auf. Langsam geh ich vor ihn auf die Knie und zieh dabei seine Boxershorts mit runter.

Mit unschuldigen Blick sehe ich ihn an und Leck kurz über sein Spitze die noch etwas von seiner Vorhaute bedeckte ist. ,,Stiles." Stöhnt er dunkel auf und ich seh das leichte blaue glimmen in seinen Augen. Ich grinse ihn an und nehme ihn unerwartet tief in meinen Mund auf. Derek knurrte auf und krallt sich in mein Haar. Ich machte leichte schluckbewegungen um ihn noch tiefer zu nehmen. Langsam fängt Derek an zu, zu stoßen. Sachte umfasste ich seine Hoden um sie zu kneten und zu streicheln. Als er kurz davor ist zu kommen, höre ich auf und richte mich auf.

Als ich ihn in die leuchten blauen Augenen sehe weiß ich sein Wolf ist dicht an der Oberfläche ist. Auf ein mal geht es seher schnell, Derek reißt schon fast mir meine Sachen vom Köper. Dann schob er mich in die Dusche und küsste mich Leidenschaftlich. Zum Glück hatte ich schon vorgedacht, ich Griff zu mein Hintern und zog den Analstöpsel raus. Als Derek das sah Stöhnte er voller Lust und hob mich hoch. Ich schlang meine Arme und Beine um ihn, fast widerstandslos glitt er mit seiner voller Länge in mich.

,,Du fühlst dich so gut an." Keuchte er in mein Ohr so das mir ein Schauer den Rücken runter lief.....
Gerade so schafften wir es fertig zu werden mit der Dusche bevor unsere Freunde kamen. Wir hatten ihn auch verziehen so das es ein entspannter Abenden werden konnte. Zusammen aßen wir und unterhielten uns. Kurz nach den essen bat Scott um Ruhe. ,,Derek Stiles wir möchten uns noch mals entschuldigen bei euch. Bei dir Derek das wir dich nicht länger gesucht haben. Und bei dir Stiles weil wir dir nicht geglaubt haben. Deswegen dachten wir euch würde ein Urlaub in der Sonne gut tun."

Damit reichte er uns ein Umschlag. Zum Vorschein kam eine Reise für 2 Wochen Florida in ein 4 Sterne Luxsus Hotel dierek an ein Privat Strand. Sprachlos sah ich alle an und schluckte. ,,Ich weiß gar nicht...." Ich stand auf und umarmte mein besten Freund. ,,Wir danken euch." Kam es auch von Derek. Um kurz vor Mitternacht machten sich alle auf den Weg nach Hause. Derek und ich kuschelten uns zusammen aufs Sofa und sahen uns tief in die Augen. ,,Danke das du mich nicht auf gegeben hast." ,,Niemals Derek denn du bist und warst meine große Liebe." ,,Du meine auch."

Ende!

So ihr Lieben das war's mit den OS. Ich hoffe es hat euch gefallen? Es werden noch andere OS Folgen.
Eure Vampirgirl1983

Sterek OS!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt