Stiles möchte Derek und auch Peter das schönste Weihnachtsfest ihres Lebens bescheren. Ihn zeigen dass sie noch eine Familie haben, wenn auch nicht durch Blut verwand. Deswegen bitte er Freunde und Familie um Hilfe.
Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier dann steht das Christkind vor der Tür. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent.Stiles Sicht.....
Seit dem Gespräch mit Derek am zweiten Advent. Hatte ich viel nach gedacht und auch das Gespräch mit mein Dad hatte mich bestärkt einen Plan zu fassen. Es hatte zwar etwas gedauert doch jetzt war der Plan perfekt. Deswegen hatte ich meine Freunde und Rudel zusammen gerufen um mit ihnen alles zu besprechen. Nur Peter und Derek hatten wir heute ausgeschlossen. Schließlich sollten sie ja überrascht werden. Also saßen wir alle zusammen bei Kaffee und Kekse und sahen mich erwartungsvoll an.
,,Stiles würdest du sagen warum wir jetzt alle hier sein sollten?" Fragte nun Scott etwas ungeduldig nach. ,,Ich möchte ein wirklich schönes Weihnachtsfest für Derek und Peter auf die Beine stellen. Dafür brauch ich eure Hilfe." ,,Aber hassen die Beiden denn nicht das Weihnachtsfest?" Fragte Isaac skeptisch nach. ,,Ja und das hat seine Gründe. Als die Familie starb, starb auch die Begeisterung für fest wie Weihnachten."
,,Was Stiles damit sagen will ist. Wir wollen den beiden zeigen das sie noch eine Familie haben. Auch wenn wir nicht durchs Blut mit ihnen verwand sind." Unterbrach mich mein Dad. Alle schwiegen und keiner sagte ein Ton. Bis plötzlich Scott in die Hände klatschte und begeistert rief, ,,ich bin dabei." Auch die Anderen stimmten mit ein. ,,Okay, was für ein Plan hast du?" Fragte nur Chris nach. ,,Ich wollte gern alte tration aus der Hale Familie unterbringen, aber auch unsere." ,,Okay was sollen wir tun?" Fragte Isaac.
,,Ich kümmer mich ums essen und Trinken. Dad, Chris, Cora ihr müsst dafür sorgen das die Jungs am 23 verschwinden und erst am 24 zum Mittag zurück sind." ,,Das bekommen wir hin." Sagte Chris. ,,Lydia, Kira, Liam, Malia ihr organisiert Weihnachtsbaum und Deko und schafft alles ins Loft. Und baut alles auf." ,,Kann ich mit Cora tauschen das ganz deko und so weiter ist nicht so meins. Außerdem weiß sie am besten wie das Weihnachtsfest für sie als Kind war." Okay da hatte Malia nicht Unrecht. ,,Stimmt, dann tauscht. Isaac, Scott und Melissa ihr hielt mir mit Kochen, Backen und Punsch herstellen. Seit ihr damit einverstanden?" Alle nickte zustimmend. Zusammen stellten wir Listen her für alles. Chris, Dad und Malia machten ein Plan wie sie die beiden Hales für anderthalb Tage aus der Stadt brachten. Nach dem das alles Geschaft war, verabredeten wir uns für 23 früh um 6 Uhr morgens denn immer hin war viel zu tun. Scott und ich fuhren noch mals in die Stadt um noch ein Termin war zu nehmen. Auf dem Heimweg rief ich Derek an und fragte ob er noch zu mir kommen wolle. Was er auch tat zusammen mit Peter. Den Rest des Abends verbrachten wir mir kuscheln und ein guten Abendessen.
Heute war der 23 und ich hatte für alle Frühstück gemacht. Alle waren auch schon da und nach den essen würden wir alle an die Arbeit gehen. Chris hatte etwas gefunden um die zwei Hale Männer weg zu locken. Sie wollten mit ihnen in den Nachbar Wald weil dort fremde Wesen auf getaucht waren. Stimmte zwar nicht ganz, aber sie wollten helfen und sich umsehen. Nach den essen brachen alle auf. Als von Dad das okay das sie weg waren. Die Mädchen brachen auf um zum Einkaufen, genau wie Scott, Cora und Isaac.
Ich suchte noch einiges an Töpfe und Pfannen raus. Und vom Dachboden holte ich vom Mom das gute Geschirr und Gläser. Das hatten wir immer nur zu Weihnachten, Ostern raus geholt. Ich schaffte alles ins Auto und fuhr ins Loft. Oben tat ich richtig Lüften und putzte es von Bad bis hin zu den Schlafzimmern. Ich stellte schon mal das Werzeug bereit, dazu noch den Ständer für den Weihnachtsbaum. Es klingelt ich öffnete, es waren die Mädchen. Und Liam der unter Schnaufen ein Baum hoch brachte. Schnell packte ich mit an und zusammen stellten wir ihn auf. Als er fest stand holten die Mädels das Deko Zeug raus.
,,Cora kann ich kurz mit dir reden?" Sie kam mit ein Lächeln zu mir und umarmte mich fest. ,,Danke." Flüsterte sie in mein Ohr. Ich löste mich etwas von ihr. ,,Für was danke?" ,,Das du uns ein Familienfest bereitest, das wir wieder glücklich sein können." Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. ,,Nicht dafür, ihr seit unsere Familie und da macht man so was." ,,Ich hoffe nur das es Derek und Peter es auch gefällt?" ,,Das hoffe ich auch. Aber kannst du dich erinnern welche Kekse ihr immer gebacken habt zu Weihnachten?"
,,Das waren ganz normale Weihnachtsplätzchen ein mal hell und Dunkel." ,,Okay das ist gut zu wissen. Willst du uns helfen beim Backen?" Sie lächelte und nickte begeistert. Wie auf Stichwort kamen Scott und Isaac mit den Einkäufen die von Melissa gleich verstaut. Ich lief zu ihr half dann schickte ich Scott und Isaac mit helfen zum Dekorieren. Mit Melissa macht ich ein Plan fürs Essen morgen. Abends um 20 Uhr war alles fertig. Das Loft war geschmückt genau wie der Baum. Cora hatte mit mit Kekse gebacken und Melissa hat verziert. Im zu Hause von Derek und Peter Strahl Gemütlichkeit und der Duft von Weihnachten lag in der Luft.
Mit ein Lächeln setzte ich mich aufs Sofa und machte mir ein Weihnachtsfilm an. Heiligabend konnte kommen.
Ende!
Sorry das es nicht besonders lang ist und nicht so super. Aber erst war Kind krank und jetzt ich. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Lg eure Vampirgirl1983
DU LIEST GERADE
Sterek OS!
FanfictionWie der Titel schon sagt werden hier OS von einer meiner Lieblings Serien Teen Wolf enstehen besser gesagt Sterek. Gern könnt ihr zu dieser Serie auch wünsche eusern, einfach ein Komentar sagen was ihr gern wollt, oder mich anschreiben. Es wird auf...