Stiles macht mit sein Dad restliche Weihnachts Einkäufe. Dabei unterhalte sie sich über Peter und Derek. Außerdem möchte er wissen was zwischen Peter und seinen Dad vorgeht.
Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei.... Ich wünsche euch ein schön dritten Advent.
Stiles Sicht....
Schnell hielt ich den Wagen vor mein Eltern Haus und sprang aus dem Wagen. Ich war schon 15 Minuten zu spät trann. Heute war der dritte Advent und ich war mit Dad verabredet mit ihn in die Stadt noch mal zu fahren. Doch ich und mein Wolf kamen heute morgen nicht so recht aus dem Bett. Sagen wir, wir waren mit anderen Dinge beschäftigt.
,,Da bist du ja endlich." Rief Dad gleich nach dem ich die Tür geöffnet hatte. ,,Sorry, hab verschlafen. Ich bring schnell meine Sachen hoch und dann können wir los." ,,Na dann hob." Ich nickte und lief hoch und kam an der hoffnen Schlafzimmertür stehen. Was ich dort sah ließ mich sofort inne halten. Da lag Peter und schlief wie ein Stein. Nicht nur das er hatte auch kein Shirt an. Okay ich musste dringend mit mein Dad reden, denn wenn Peter mein stief Daddy wird, dann möchte ich das schon wissen. Ich riss mich von den Anblick los und brachte meine Tasche ins Zimmer.
Als ich runter kam war Dad schon start bereit. Zusammen stiegen wir in sein Auto und fuhren zum Einkaufcenter. ,,Wie war es bei Derek?" ,,Alles gut auch wenn wir uns etwas gestritten haben." ,,Um was ging es denn?" ,,Na ja ich hätte ihn gern dabei gehabt ein Baum heute zu kaufen und etwas Schmuck. Doch sobald das Thema angeschnitten wird blockt er ab oder wird richtig wüten." ,,Das ist aber nicht gerade schön. Hast du ihn mal gefragt warum?" ,,Ja habe ich und ich weiß auch den Grund." ,,Verstehe vielleicht solltest du es dann lassen."
Ich nickte und sah wieder nach draußen. Mittlerweile fielen ein par Schneeflocken vom Himmel. Als eine gegen die Scheibe flog und ich sie musterte wurde mir etwas klar. Derek lebte schon viel zu lange in der Vergangenheit. Und es wurde Zeit ihn dort raus zu holen. Wir kommen am Center an und suchen ein Packplatz. Als wir ein haben steigen wir aus und gehen wir rein. Sofort erklingen Weihnachtslieder, in der Mitte steht ein großer Weihnachtsbaum der hell erleuchtet ist und dazu hängen Siberne und goldne Kugeln am Baum. Auch jedes Geschäft hat Weihnachtsdeko im Schaufenster hängen oder stehen.
Mein Dad leuft zielstrebig in ein Geschäft für Herrenmode. Ich folgte ihn einfach. Ich schau mich um und bleib bei den Jacken stehen. Derek hatte vor kurzen mal gesagt wie sehr er seine Lederjacke vermisst. Ich sehe mir die Jacken durch und finde eine die aus sieht wie die, die Derek mal hatte. Doch leider etwas zu klein. Ich nehm sie vom Bügel und geh zu dem Verkäufer. Er ist etwa so alt wie Derek, ist aber etwas kleiner und schmaler. ,,Hallo süßer was kann ich für dich tun?" ,,Haben sie die auch eine Nummer größer?" Er musterte mich von oben nach unten.
,,Die Größe wäre aber besser für dich." ,,Die Jacke ist für mein festen Freund." ,,Verstehe, warte ich schau nach." Er verschwindet kurz und kommt kurz darauf mit einer passende zurück. ,,Sehr schön könnten sie die bitte gleich schön verpacken?" ,,Gern, kostet aber zwei Dollar mehr." Ich nicke zustimmend. Er legte sie sorgfältig zusammen und schlägt sie in weißes Seidenpapier ein. Dann in eine schwarze Schachtel die er in edles dunkelblaues Weihnachtsgeschenkpapier ein. ,,Das wären dann 156 Doller." Ich nicke und halte ihn meine Karte hin. Dad kommt auch zum zahlen und hält einen Weißen Kachmier Pulli in der Hand.
Seit wann trägt denn Dad solche Sachen? Auch erbitte ums Einpacken. Und mir wird klar das es nicht für ihn selber ist. Nach den Zahlen verlassen wir den Laden und steuern ein Geschäft an wo es Deko. Wir holten etwas Baum Schmuck und Kugeln. ,,Wollen wir was essen gehen?" Fragte ich und Dad nickte zustimmend. Wir finden ein klein Imbis wo nicht viel los und holen uns etwas zu essen. Als wir saßen hielt ich es nicht mehr länger aus. ,,Dad was leuft da zwischen dir und Peter Hale?" Dad wird etwas rot und sieht zur Seite.
,,Okay ich muss dir was erklären. Schon seit meiner frühen Jugent stehe ich auf beider Geschlechter. Dein Mom wusste das von Anfang an. Du weißt ich war jetzt lange ohne ein Patner an und na ja Peter ist gar nicht so ein schlechter Kerl. Er hat mir so einiges erklärt, nach den Brant hat er sich nach Rache und macht gesehnt. In erster Linie war er durch die Trauer so geworden. Und ja ich heiße es nicht gut das er gemordet hat. Doch wir haben uns näher kennengelernt mittlerweile und es ist einfach passiert. Stiles ich liebe ihn und er mich. Er wird aber dein Mom nicht ersetzten, sie wird immer ein Teil sein in meinen Herzen."
Für ein Moment erstare ich doch dann breitet sich ein Lächeln auf mein Lippen aus. ,,Dad das ist okay und auch wenn ich das erst mal vertauen muss das du auch auf Männer stehst. Aber das erklärt warum du kein Problem damit hattest das ich etwas mit Derek angefangen habe." Ich sehe wie er leichter aufatmet. ,,Dad wird Peter mit dir Weihnachten verbringen?" Er schüttelt traurig den Kopf. ,,Peter meint wäre zu schmerzhaft." ,,Hat er dir was erzählt wie es war als noch alle Hales am leben waren?"
,,Nein, er wechselt immer das Thema." Ich nickte und dann erzählte ich ihn von dem was mir Derek über das Weihnachtsfest von seiner Familie erzählt hat. Dad hat zwischen Tränen in den Augen. ,,Jetzt verstehe ich so einiges." ,,Ja und ich bin der Meinung es wird Zeit da etwas zu ändern. Den zwein zeigen das sie noch eine Familie haben wenn auch nicht durchs Blut." ,,Da gebe ich dir recht. Doch wie wollen wir das anstellen?" ,,Lass mich nur machen, ich hab schon grob einen Plan. Wenn er fertig ist erzähl ich es dir." ,,In Ordnung, aber übertreibe es nicht." ,,Werde ich nicht."
Es ist spät als wir nach Hause kommen. Dort treffen wir auf Onkel und Neffe die sich unterhalten.
Ende!
DU LIEST GERADE
Sterek OS!
FanfictionWie der Titel schon sagt werden hier OS von einer meiner Lieblings Serien Teen Wolf enstehen besser gesagt Sterek. Gern könnt ihr zu dieser Serie auch wünsche eusern, einfach ein Komentar sagen was ihr gern wollt, oder mich anschreiben. Es wird auf...