Las Vegas und da nach!

1.9K 50 4
                                    

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Derek und Peter hatten mich echt mit genommen zu ihren Männerurlaub nach Vegas. Mit ein breiten grinsen ließ ich mich aufs Bett fallen. ,,Wehe du schnarschst die Nacht." Kam es von Derek und er sah mich finster an. ,,Ich schnarsche nicht." Sagte ich empört und richtete mich auf. ,,Wie hast du dein Dad eigentlich dazu gebracht das du mit uns mit durftest?" ,,Ich bin immerhin 19 und somit volljährig, außerdem denkt er Scott ist auch mit." Derek schüttelte mit den Kopf und fing an seine Sachen in den großen Schrank zu räumen.

Ich stand auf und tat es ihn gleich. ,,Danke das du dein Zimmer mit mir Teilst." ,,Stiles du gehörst zu uns allen außerdem sind wir Freunde auch wenn nicht die besten." Ich nickte und machte weiter. ,,So ich geh jetzt Duschen und dann was essen. Kommst du mit?" Mir klappte der Mund auf. Hatte mir Derek gerade Angebot mit ihn zu Duschen? Ich meine würde nicht nein sagen, immerhin war ich schon ein Jahr in ihn verliebt. Doch jemand wie Derek stand doch auf Frauen, oder? Derek merkte was er Angebot hatte und stotterte. ,,Also was essen. Das war nicht...also." ,,Ja ich komme mit." Sagte ich kichernt.

Derek wurde leicht rot und verschwand schnell im Bade. Himmel sah er süß aus wenn er rot wurde. Mit ein seufzten ließ ich mich aufs Bett fallen, zwei Wochen mit Derek in ein Bett und das in Vegas. Dümmlich grinste ich vor mich hin. So war das auch noch als Derek nur mit Handtuch um die Hüften zurück kam. Ich sah auf und mein Mund wurde ganz Trocken als ich ihn so sah. Wie Hypnotisiert starte ich auf die Wassertropfen die über sein perfekte Nackten Köper liefen. Am liebsten hätte ich jeden einzelnen abgeleckt.

,,Stiles!" Rief Derek und ich wurde knallrot. Schnell sprang ich vom Bett auf und stolberte dabei. Ich versuchte mich irgendwo fest zu halten, dabei riss ich Derek das Handtuch runter. Jetzt kniete ich vor ihn und starte direkt auf seine Geschlecht. Konnte es noch peinlicher werden? Ja konnte es ich spürte wie ich bei sein Anblick ein Ständer bekam. Derek packte mich und zehrte mich hoch. Mit Roten Gesicht sah ich ihn in die Augen. Jetzt würde er mir den Kopfabreisen, doch es kam anders als gedacht. ,,Du solltest Duschen gehen am besten kalt, sonst garantier ich für nichts."

Damit ließ er mich los und ich rannte schnell ins Bad. Ich traute mich gar nicht in den Spiegel zu schauen, sondern zog mich aus und duschte kurz Eiskalt. Ich konnte Derek nie wieder in die Augen sehen. Doch fragte ich mich was er meinte, könnte sonst für nichts Garantieren? Wollte er mich dann verprügeln oder mich flach legen und hart Ficken? Nach der Dusche fühlte ich mich besser und hatte mich wieder im Griff. Ich nahm mir Sachen und zog mich im Bad an. Zurück gingen wir essen wo wir auch auf Peter trafen, der jetzt schon eine schön Frau am Arm hatte.

In den nächsten anderthalb Wochen veränderte sich das Verhältnis zu Derek komplett. Wir unternahmen zusammen etwas, kuschelten uns aneinander im Bett und wachten zusammen auf. Und immer wieder gab es Spannung zwischen uns besonders wenn wir uns tief in die Augen sahen. Heute war auch wieder so ein Tag. Wir waren zusammen Tanzen und jetzt lagen wir im Bett und sprachen miteinander. Er erzählte von Laura die ihn mal im Keller eingespärt hatte weil er ihre die Schokolade geklaut hatte. Ich lachte auf, weil ich es mir vorstellen konnte. Ja Derek erzählt mir von seiner Familie.

,,Du bist süß wenn du lachst." Verlegen sah ich auf die Decke. Sanft hob Derek mein Kopf an und wir sahen uns tief in die Augen. Langsam kamen wir uns näher und mein Herz schlug immer schneller. Als sich unsere Lippen trafen seufzte ich voller Wonne. Derek nutzte dies aus und schob seine Zunge in mein Mund. Wir rutschten näher zusammen. Diese Nacht würde ich nie vergessen, sie war voller Küsse und Kuscheln. Heute war unsere letzter Tag in Vegas und morgen ging es wieder nach Hause. Derek und ich waren mitterweile zusammen und wollten heute noch mal einen Trauf machen.

Ich wollte unbedingt heute noch so eine Hochzeitskapelle sehen. Wir trafen uns mit Peter in der Tanzbar Blue. Wir hatten auch richtig viel Spaß, Derek besorgte mir sogar drei Cotails die Richtig lecker waren. Die Nacht um 1 Uhr verließen wir die Bar alle drei und besichtigen eine Kapelle. Derek und ich albern etwas rum und spielten unsere Hochzeit. Im Hotel küsste mich Derek Leidenschaftlich und fing an mich zu Streicheln. Etwas ungeschickt durch den Alkohl im Blut zog auch ich ihn aus. Nackte sanken wir aufs Bett.... ,,Oh ahh ja Derek hör nicht auf." Derek bewegte sich schneller und fester bis ich laut Stöhnen kam.

Sterek OS!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt