Ein Jahr und drei Monate suchte ich nun schon nach Derek. Er war einfach verschwunden kehrte nicht zurück bei sein Besuch von Cora. Müte rieb ich über meine Augen als ich mich erhob, immer wieder hatte ich den gleichen Traum seit Monaten. Derek der gefangen war in einen Keller, schon mehr Tier als Mensch. Sein einst schöner Köper Ausgehungert, gezeichnet von alten und neuen Wunden. Doch wenn ich davon Scott oder den anderen erzählte glaubte mir keiner. Selbst Peter und Cora sagten das es nicht das erste mal ist das Derek einfach so verschwand.
Und Dad sagte das ich mir einbilde das Derek verletzt ist weil ich ihn so vermisse. Er wollte sogar das ich mir Hilfe nahm. Doch ich bildete mir das nicht ein, was keiner wusste das Derek und ich uns Liebten. Und eh er zu Cora geflogen war, das wir das Gefährtenband geschlossen haben. Tief in meinen inneren wusste ich das etwas nicht stimmt. Ich lief ins Bad und machte mich frisch zog mich an. Dann machte ich mir etwas kleines zum Frühstück. Mittlerweile lebte ich bei Derek im Loft und hatte kaum noch Kontakt zu den anderen. Außer zu Scott und meinen Dad.
Nach den Frühstück setzte ich mich an den Leptob und sah nach meinen E-Mails. Doch bis jetzt nichts, ich suchte auf jede Art und weiße nach meinen Werwolf, las Zeitungsartikel über Sachen wo seltsam Sachen erwähnt wurden. Auch heute tat ich es und gerade als ich vor Verzweiflung den Leptob zu machen wollte sprang mir ein kleiner Artikel ins Auge.
Artikel
,,Gibt es sie wirklich Werwölfe? In einer kleinen Stadt namens Rivertal hört man des öfteren zu Vollmond der verzweifelte Ruf eines Wolfes. Forscher fanden in den Wäldern keinerlei Spuren von Wölfen. Einheimische sagen das es ein Werwolf sei der nach seinen Gefährten ruft. Und einer der Stadt ältesten sagte das sie vor 8 Monaten gesehen hätte wie ein halb Nackter Mann mit entstellten Gesicht und starken Haarwuchs im Gesicht durch ihren Garten gerannt sei. Aber sind wir mal ehrlich Werwölf und Co gibt es nicht......
Den Rest laß ich schon nicht mehr, da war sie die erhoffte Spur. Mein Herz raste als ich mit Zittrigen Finger den Ortsnamen eingab. In einer Woche wäre Vollmond perfekt. Ich fand was ich suchte. Die klein Stadt Rivertal war 12 Stunden Autofahrt entfernt. Ich seufzte das würde mein Jeep niemals schaffen, Geld für ein Leihwagen hatte ich nicht. Also was tun.
Scott brauchte ich nicht fragen, der hatte nur ein Motorat. Dad genau ich würde ihn fragen. Ich zog mir Schuhe und Jacke über und fuhr dann zu ihn aufs Revir. In zwei Monaten würde ich hier auch Arbeiten. Ich lief zu ihn ins Büro und erklärte es ihn. ,,Stiles das muss jetzt endlich mal auf hören. Ich hab mir das lange genug an gesehen und dich viel zu lange unterstützt dabei. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen das Derek nicht gefunden werden will?" Ich ließ die Schultern hängen und nickte nur.
Dann drehte ich mich rum und verließ sein Büro, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Draußen stieg ich in mein Jeep und fuhr zurück zum Loft. ,,Was ist wenn Dad recht hatte, wenn Derek nicht gefunden werden wollte?" Fragte ich mich selbst und ließ mich verzweifelt aufs Sofa fallen. Doch dann viel mir Dereks Worte wieder ein kurz bevor wir uns im Bett geliebt hatten. ,,Stiles ich war so Blind die ganzen zwei Jahre. Dabei warst es schon immer du gewesen seit unserer ersten Begung im Wald. Ich hab dich gesehen und gewusst du bist es der eine. Doch ich hatte zu viel Angst und wollte es nicht war haben, das ich dich Liebe."
Tränen liefen bei der Erinnerung über mein Gesicht und ich schlurzte auf. Ich rollte mich auf den Sofa zusammen und weinte mich in ein Unruhigen Schlaf. Ich schreckte hoch und sah mich in den fast dunklen Loft um. Doch ich war wie immer allein hier. Wieder halten Dereks Wort in mein Kopf wieder das er mich Liebt. Entschlossen steh ich auf und such nach einer Zug Verbindung raus. Doch der Preis war nicht gerade günstig und ich wäre zwei Tage unterwegs. Mir würde vielleicht doch noch einer helfen.
DU LIEST GERADE
Sterek OS!
FanfictionWie der Titel schon sagt werden hier OS von einer meiner Lieblings Serien Teen Wolf enstehen besser gesagt Sterek. Gern könnt ihr zu dieser Serie auch wünsche eusern, einfach ein Komentar sagen was ihr gern wollt, oder mich anschreiben. Es wird auf...