Dr Hale 2!

1.2K 45 8
                                    

So da ist nunmehr 2 😁

Derek Sicht....

Mit etwas Bedauern verließ ich das Zimmer von ihn. Aber ich musste mich auch um meine Anderen Patienten kümmern. Als ich endlich in meiner Pause Zeit fand rief ich Deaton an. Ich erklärte ihn alles und er Stimmt zu das es ein Werfuchs gewesen sein könnte. Doch genaueres konnte er mir sagen wenn er Stiles Blut untersuchte hätte. Ich sagte das etwas besorgen würde und heute noch zu ihn in die Praxis bringen würde. Vor 3 Monaten hatte er hier eine Tierarztpraxis eröffnet. Nach den essen ging ich noch mal zu Stiles.

,,Hey wie geht es dir?" Er lächelte. ,,Ganz gut, Dad war in seiner Pause bei mir." Ich nickte und setzte mich zu ihn aufs Bett. ,,Ich hab ein guten Freund, er ist auch Arzt und er würde gern dein Blut noch mal untersuchen. Vielleicht finden wir was dir helfen kann." ,,Von mir aus, ein Arzt mehr oder weniger kommt auch drauf an." Ich nickte und nahm ihn etwas Blut ab. Dabei versuchte ich so vorsichtig und sanft wie möglich zu sein. ,,So das wars." ,,Okay." Ich erhob mich. ,,Ich werde so schnell wie möglich dir zu sagen was raus kommt."

,,Danke. Soll ich ihn etwas sagen Derek?" ,,Klar." ,,Wenn sie es schaffen mich Gesund zu machen dann Lade ich sie zu ein Essen ein. Bei mir zu Hause. Ich kann echt gut Kochen." Ich lächelte ihn an und streckte meine Hand aus. ,,Einverstanden süßer." Scheiß das wollte ich nicht sagen, fluchtartig verließ ich sein Zimmer. Zum Glück hatte ich in einer Stunde Feierabend. Anderhalbe Stunde später war ich bei Deaton in der Arztpraxis und übergab das Blut von Stiles. ,,Ich werde mich heute noch darum kümmern und entweder zu dir kommen oder Anrufen." ,,Ich danke dir, bitte mach schnell." ,,Werde ich." Ich nickte und fuhr nach Hause.

Zu Hause versuchte ich mich mit Sport und Kochen ab zu lenken, doch so richtig klappte es nicht. Die Ungewissheit was mit mein Gefährten war, brachte mich fast um. Gerade als ich etwas essen wollte klingelte mein Handy. Ich ging sofort rann, als ich Alans Namen sah. ,,Alan und?" ,,Derek wir treffen uns sofort bei Stiles im Krankenhaus. Es ist wichtig und mach dich bereit ihn alles zu sagen." Damit legte er einfach auf. Voller Panik sprang ich auf und für ein Moment musste ich mein Wolf bändigen. Ich Atmete tief durch und fuhr dann zum Krankenhaus ohne zum Glück angehalten zu werden.

Alan stand schon vor der Tür von mein Gefährten. ,,Was ist los?" ,,Komm gehen wir rein." Damit klopfte Deaton und ich folgte ihn einfach rein. Stiles sah nicht gut aus, er war blass und ich konnte Blut riechen. Sofort eielte ich zu ihn und untersuchte mein kleinen. Dabei sah ich das seine Zunge etwas geschwollen war. Wie es schien hatte er sich trauf gebissen. ,,Hey Derek. Und wär sind sie?" ,,Ich bin Alan Deaton ein Tierarzt, ich hab dein Blut untersucht." ,,Was? Haben sie nicht gesagt er wäre ein Arzt?"

Verlegen kratzte ich mir den Kopf. ,,Ja ist er ja auch, aber er ist mehr wie ein Arzt. Alan ist auch ein Druide." ,,Stimmt. Aber jetzt sollten wir erst mal dein Leben retten." Unterbrach uns Deaton. ,,Das Tier was dich im Wald gebissen hatte war kein normales Tier sondern ein Werfuchs. Und dein Köper wehrt sich gegen die Verwaltung." Erklärte der Tierarzt. Stiles sah uns mit großen Augen an dann lachte er auf. ,,Ja klar ihr wollt ihr mich verarchen. Ihr wolt mir allen erntes sagen das es Werwölfe usw gibt und das sie," dabei zeigte er auf Deaton, ,,ein Druide sind?"

Wir nickten beide. ,,Dafür will ich erst mal beweise." Ich seufzte innerlich, lief zur Tür und schloss sie ab. Ich stellte mich vor sein Bett und verwandelte mich in meine Alpha Form. Stiles keucht auf und wisch zurück, entsetzt liegt in seinen schönen Augen. Ich verwandelte mich zurück. ,,Wie ist das möglich?" Ich sah zu Alan und er nickte aufmunternd zu. ,,Ich würde dir eine etwas kürzer Form erklären." Stiles runzelte die Stirn nickte dann aber. Ich holte noch mal tief Luft und erzählte ihn dann etwas über Werwölfe. Mit großen Augen sieht er mich dann an.

Sterek OS!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt