Gesundes neues Jahr!

740 23 0
                                    

Nach dem gelungenen Weihnachtsfest hat nun Derek etwas geplant. Denn er möchte Stiles die Frage stellen. Wird er ja sagen?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir lesen uns im neuen Jahr gesund und munter wieder.
Was sind eure Wünsche fürs neue Jahr und guten Vorsetze?

Derek Sicht.....

Seit dem Weihnachtsfest war ich an überlegen das ganze Rudel, nein die ganze Familie zu überraschen. Also hatte ich beschlossen eine Silvesterparty zu machen. Doch ohne Hilfe würde ich das nicht schaffen. Deswegen wartet ich jetzt ungeduldig auf Peter mein Onkel. Ich sah auf die Uhr und knurrte leise. Er wollte schon vor einer Stunde hier sein. Gerade als ich ihn anrufen wollte ging die Tür auf und Peter kam mit verstrubelten Haaren rein. Und so stark wie er nach Noha roch, konnte ich mir denken warum er so spät trann war. ,,So hier bin ich Neffe um was geht es?" ,,Könntest du bitte Duschen und zwar schnell?" Er verdrehte die Augen verschwand aber ins Bad. In der Zeit machte ich uns Kaffee und holte die Brot aus dem Kühlschrank. Peter kam nach 10 Minuten runter und mit noch nassen Haaren. Er setzte sich zu mir und nahm den Kaffee entgegen.

,,So was hast du vor?" ,,Ich dachte mir wir könnten für die Familie eine Silvesterparty machen." Peter hob die Augenbrauen und nickte. ,,Es ist keine schlechte Idee doch ich zwei große Probleme. Erstens wir können zwar Kochen aber nicht so besonders gut. Und das zweite ist, wir haben kein Schimmer was Deko angeht." ,,Das stimmt. Aber da habe ich schon eine Lösung. Wegen den essen hab ich schon ein Catering gefunden und Deko hängen wir nach Vidio Anleitung auf. Im Grunde müssen wir nur Getränkr, knappersachen und was wir zu essen wollen. Und die Dekoration müssen wir holen."

,,Okay das bekommen wir hin." Ich stand auf holte Zettel und Stift. Dann setzte ich mich wieder. ,,Okay zum essen würde ich eher so was wie Fingerfood machen, Käsefordü mit frischen Brot." ,,Ja und ein paar verschiedene Suppen, wir könnten ein paar Salat noch dazu nehmen und Würstchen." Ich nickt zustimmend und notierte es mir. ,,Okay Salate sollte auf jedenfall Kartoffelsalat, Nudelsalat und vielleicht ein Grünsalat mit Tomaten und Grurken." ,,Gut, Suppen würde ich sagen Tomate, Pilze, Gemüse." Ich notierte es. ,,Was machen wir mit den Fingerfood?" ,,Belegt mit Wurst, Käse, Fleischsalat und so weiter."

,,Ja das machen wir, wir könnten aber das würden wir selber machen. Obst und Gemüse Plate." Ich schrieb das auf und legte den Zettel zur Seite. Anschließend nahm ich einen neuen zur Hand und machte mit Peter eine Einkaufliste. ,,So das wars dann." Sagte ich zu mein Onkel. Dieser nickte und ich Griff zum Telefon um mit den Cateringsirvis zu reden. Nach etwas längeren hin und her nahmen sie an. Okay konnte verstehen das sie ab lehnen wollten. Immerhin war morgen schon Silvester und sie hatten recht viele Aufträge. Doch als ich an bot ihn 15 Prozent mehr zu zahlen waren sie Einverstanden.

..............

Ich konnte es einfach nicht fassen, Peter und ich hatten es geschafft. Das Loft war Dekoriert mit bunten Gerlanden, Lufftbalons und Luftschlangen. Getränke standen kalt und das Essen würde in zwei Stunden geliefert werden. Jetzt hieß es noch unser Freunde her zu bekommen. Gut Stiles und Noha war kein Problem Chris würde auch kein Problem sein genau wie Melissa. ,,Ich weiß was wir machen." Kam es von Peter. Fragent hob ich meine Augenbrauen. ,,Wir schicken per SMS das wir dringend ihre Hilfe brauchen." ,,Bist du dir sicher?" ,,Klar überlegte doch wie sie uns reingelegt haben." Ich nickte zustimmend. Peter nahm sein Handy und schrieb die Nachricht und schickte sie an alle.

Keine 20 Minuten später ging die Tür auf und das Rudel stürmte rein. Verdutzt blieben alle stehen und sahen sich um. ,,Was ist hier los?" Fragte Scott und sah uns ernst an. ,,Party!" Rief Peter und ging Noha mit ein Kuss begrüßen. ,,Ihr habt uns hergerufen unter falschen Umständen um mit uns eine Party zu feiern?" Wir nickten zustimmend. Scotts Blick wurde finster, doch eh einer etwas sagen konnte mischte sich Stiles ein. ,,Das ist doch super. Habt ihr das alleine gemacht?" ,,Nicht ganz das essen ist vom Catering."

Stiles kam zu mir und gab mir ein sanften Kuss. ,,Das sieht echt gut aus." Er drehte sich zu den anderen und lächelte. ,,Na los kommt lasst uns feiern und Spaß haben." Schließlich nickten alle und ich bot allen etwas zu Trinken an. ,,Ihr habt aber ein Bole vergessen." Kam es von Liam. ,,Ich geh welche machen." Rief Stiles und sofort verschwand er in der Küche. Ich folgte ihn um ihn zu helfen. Er kam auf mich zu und zog mich an sich. ,,Das ist echt toll was ihr gemacht habt. Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch." Wir küssten uns und vertiefte den Kuss.

Der Abend wurde richtig spaßig. Lydia war noch mal nach Hause gefahren und hatte Partyspiele besorgt. Darunter auch Twister, was wir auch gerade spielten. ,,Scott wehe du pust, auch wenn du mein Alpha bist werde ich dich beißen." Alle lachten laut auf, denn mein Gesicht war nicht weit von seinen Hintern entfernt. Stiles drehte die Scheibe die auf blau zeigte. ,,Okay Peter rechte Hand auf Blau." ,,Das ist nicht dein ernst?" Mein Gefährte grinst einfach nur fies. Peter versuchte rann zu kommen, doch er viel um und riss dabei Scott mit um. Ich konnte mich gerade noch so halt.

Stiles jubelt auf. ,,Gewonnen!" Nach den Spiel holten wir uns alle ein Stärkung und redet über das was wir alles in neuen Jahre vor hatten. Langsam ging es aufs Null Uhr zu und ich lief kurz ins Schlafzimmer. Dort holte ich die kleine Samtschachtel raus und steckte sie in meine Hosentasche. Augenblicklich wurde ich nervös. Das was ich vor hatte wäre für uns beide ein großer Schritt. Doch ich fühlte mich bereit dafür und hoffte Stiles war es auch. ,,Schatz kommst du es ist gleich soweit." Ich Atnete noch mal tief durch und lief wieder zurück.

Mir wurde ein Glas mit kühlen Sekt gereicht und Stiles zog mich mit nach draußen auf den Balkon, wo auch schon die Anderen standen. Gemeinsam fingen wir an die Sekunden runter zu zählen. 10.....9.....8.....7....6....5....4....3....2....1
Ich zog Stiles fest in meine Arme. ,,Gesundes neues Jahr mein Schatz." ,,Dir auch und das wir für immer zusammen bleiben." ,,Ja. Und deswegen möchte ich dich etwas fragen." Sofort schlug sein Herz schneller genau wie meins. Ich zog die Schachtel raus und hielt sie ihn offe  hin. Mit großen Augen startet er auf die zwei Schlüssel und nahm sie raus.

,,Stiles möchtest du mit mir nach San Francisco gehen und mit mir in unseren gemeinsamen Loft leben?" Stiles sprang in meine Arme und nickte an meine Hals. ,,Ja, ja sehr gern." Erleichtert Atmete ich auf. So konnte Stiles doch auf seine erste Wahl Uni gehen. Er wollte nämlich wegen mir hier bleiben, doch das wollte ich nicht, nicht wenn er die best mögliche Ausbildung bekommen konnte. Und das wäre nicht hier. Ich beugte mich zu ihn und wir küssten uns mit unser ganzen Liebe. Wir wurden von unser Freund unterbrochen die uns Gratuliert wollten und ein Gesundes neues Jahr wünschen wollten.

Zusammen sahen wir uns noch das Feuerwerk an.

Ende!

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Das al eure wünsche und guten Vorsetze in Erfüllung gehen.

Lg eure Vampirgirl1983

Sterek OS!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt