Stiles hat es geschafft, alles ist Perfekt. Und alle haben zu gesagt pünktlich zum Fest da zu sein. Doch was wird Derek und Peter davon halten vom Weihnachtsfest?
Ich wünsche euch ein besinnliche Weihnachtsfest mit Freund und Familie. Und einen fleißigen Weihnachtsmann. 🎄🎅Stiles Sicht....
Nervös wartet ich auf die Ankunft von den beiden Hale Männern. Dad hatte mir vor 30 Minuten geschrieben das sie im Stau steckten und etwas später ankommen würden. Seit heute morgen waren Melissa, Cora und ich damit beschäftigt das perfekte Weihnachtsessen auf den Tisch zu bekommen. Cora mit Feuer eifer dabei. Immer wieder summte sie Weihnachtslieder oder erzählte vom Weihnachtsfest.
Sie strahlte regelrecht und konnte es nicht erwarten mit ihren Onkel und ihren Bruder zu feiern. Schon allein das Cora Hale es glücklich machte hatte sich der Aufwand gelohnt. Wenn es dann noch Derek und Peter gefiel würde das das beste Fest allezeit für mich werden. ,,Stiles wann willst du die Gänze in den Ofen haben?" Ich sah auf mein Uhr. ,,Gleich nach den Mittagessen. Sie brauchen ca. 4 Stunden wenn nicht sogar 5 um richtig gut zu werden." Melissa nickte und stellte den Kloßteig in den Kühlschrank. Cora schnitt das restlich Rotkohl in ein Topf.
Ich kümmerte mich um die Pilzcremsuppe und sah noch mal nach den Brot. Gerade als ich den Ofen zu machte kam unsere Freunde. Beladen mit Geschenken und Scott so wie Isaac brachten einen großen Tisch mit den Lasstenaufzug nach oben. Wir begrüßten uns kurz alle. Dann kümmerten sich den Mädels ums Tischdecken. Immer wieder blickte ich auf die Uhr. Als mein Handy laut piebste zuckte ich zusammen. Es war Chris der schrieb das er in 10 Miuten da sein. Ich sagte es den anderen. Zum Glück war alles fertig. Ich sah mich im Loft um und es war wirklich schön.
Alles wirkt warm und Gemütlich. Kurz daruf hörten wir Schritte vor der Tür die auch gleich auf ging. Ein wütender Derek kam ins Loft und eh jemand etwas sagen konnte schrie Derek uns auch schon an. ,,WAS SOLL DER SCHEIß HIER? VERSCHWINDET ODER ICH WERDE HANDGREIFLICH." Wir zuckten alle etwas zusammen bei sein Ausbruch, selbst Scott und er war ein Alpha. Mein Blick ging zu Peter der leise knurrte und wüten drein schaute. Cora neben mir fing an zu weinen. Sauer sah ich die zwei an und zog sie dann in meine Arme. Ich wollte etwas sag doch mein Dad kam mir zu vor.
,,Rede nicht so junge verstanden. Ihr zwei seit solche Dämlich Idioden. Stiles und auch die Anderen haben sich solche Mühe gegeben um euch etwas zu zeigen. Und ihr habt nichts besseres zu tun als herum zu schreien, mit Handgreiflichkeiten zu drohen. Anstatt einfach eure Familie," dabei machte Dad eine Geste die uns alle umfasste ,,zu danken und ein schönes Fest zu wünschen." Derek wollte etwas sagen doch Dad sah ihn warnend an. ,,Ich bin noch nicht fertig mit euch. Hört auf in der Vergangenheit zu leben. Ich weiß wie Schmerzen kann Personen zu verlieren die man Liebt. Doch deswegen stehen zu bleiben in der Vergangenheit bringt nicht. Begrabt sie und lasst die Toten ruhen. Ihr sollt sie nicht vergessen, ein Teil in euren Herzen wird immer ihnen gehören. Doch hier ist noch eine Familie, die euch Lieben und das bedingungslos. Also genießt das Fest."
Damit kam Dad zu uns und nahm die Weinente Cora in eine Väterliche Umarmung. Mein Blick viel auf Derek, sein Gesicht sah aus als hätte er in eine Zietrone gebissen. Doch in seinen Augen lag so viel Schmerz das es mir mein Herz brach. Peter lief zu uns. ,,Es tut mir leid und ihr habt recht." Damit umarmte er Dad und seine Nichte. Derek drehte sich um und rannte schon fast Richtung Balkon. Ich seufzte und folgte ihn nach draußen. Ein Schwall kühle Luft umfing mich. Derek saß zusammen gesunken auf einen der Stühle und hatte sein Gesicht in den Händen vergraben. Seine Schultern bebten und das erste mal sah ich wie er weinte. Schnell lief ich zu meinen Werwolf und schloss die Arme fest um ihn. Kurz zuckte er zusammen doch dann Schlangen sich seine Arme um mich. Kurz daruf schlurzte er laut auf. Ich spürte wie mein Hals nass wurde durch seinen Tränen.
DU LIEST GERADE
Sterek OS!
FanficWie der Titel schon sagt werden hier OS von einer meiner Lieblings Serien Teen Wolf enstehen besser gesagt Sterek. Gern könnt ihr zu dieser Serie auch wünsche eusern, einfach ein Komentar sagen was ihr gern wollt, oder mich anschreiben. Es wird auf...