Aaliyah's Sicht.
Ich öffne meine Augen, doch kniff sie direkt wieder zusammen, da ich mich erstmal ans Licht gewöhnen muss. Langsam funktioniert das auch und das erste was ich sehe ist ein langer gerader Weg, was mache ich hier ? Wo bin ich ? „what the hell, wie sind wir hier her gekommen und wo sind wir verdammte scheisse." Ich gucke nach rechts um zu sehen wem die Stimme gehört und sehe Nara wie sie sich grad versucht den Staub aus ihren Klamotten weg zu schlagen jedoch ohne Erfolg . „Leute warum seht ihr so aus als ob ihr zu einer Mafia Gang gehört ?" Ich drehe mich zu der anderen stimme um und sehe Madison wie sie mich und Nara gerade mit einem schiefen Blick mustert .Verwirrt gucke ich nach unten und sehe das sie recht hat und dann gucke ich die anderen an und sehe das sie genau das gleiche an haben. Wir tragen alles in schwarz ,
Eine engen schwarzen jumpsuit mit einer schwarzen Weste und hatten soger einen Gürtel wo jeder einen langes Schwert an hat und eine Pistole jeweils . Was mich irgendwie beruhigt I dont know why also fragt nicht. Ich schaue mich um und plötzlich kommt von der oberen Wand Ein Fernsehr herunter der nur schwarz anzeigt. Doch plötzlich ging der Bildschirm an wo was drauf steht . Madison:" what the fuck als ob wir auf dem Ding hören.".worauf Nara mit einem :" haben wir eine andere wahl?" erwidert und dann ihre Augen verdrehte worauf Madison sie mit einem tötenden Blick anguckt. Auf dem Bildschirm steht ‚„ Lauft den Weg gerade aus und guckt nicht nachhinten,guckt einer von euch nachhinten stirbt der jenige."
Ich sage entschlossen:" Leute lasst einfach auf dieses strange Ding hören uns bleibt nichts anderes übrig:" also mache ich die ersten Schritte nachvorne worauf die beiden mir dann folgen,wir laufen den Weg entlang und man sieht einfach kein Ende.
Madison's Sicht
Plötzlich öffnet sich an meiner Wand Seite ein Loch wo ein Eine Platte rauskam mit einem Knopf drauf . Was mich zum aufschreien bringt, woraufhin die anderen sich ruckartig umdrehen und Aaliyah Ihr Schwert rauszieht und Nara die Waffe und sich in einer kampfposition aufstellen .was mich trotz der komischen Situation zum Lachen bringt und ich soger vor lache auf dem Boden Liege. Plötzlich spürte ich ein heftigen Schmerz an meinem rechten Arm ,hörte abrupt auf zu lachen und sehe wie Nara mich auslacht. Ich sage zischend:" du kleine .." Aaliyah unterbricht mich wütend :" es reicht jetzt wie könnt ihr euch in so einer Situation wie Kinder benehmen ... wartet mal was ist das für ein Knopf ?" wir gucken alle zu dem Knopf und ich sage :" ja das ist ja warum ich mich so erschreckt habe der kam plötzlich aus der Wand heraus ." Dann sagt Nara:" ja dann lasst doch drauf drücken ." (Aaliyah):" ja dann drück doch würdest du eh nicht bringen." (Nara):"aus Prinzip drücke ich jetzt." Und ehe ich mich versehe drückt sie auf dem Knopf.
Plötzlich bebt alles und wo ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte , die anderen logischerweise auch nicht.
Und wir alle auf den Boden fielen ...........
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...