5.ups?

41 6 2
                                    

Nara's Sicht
.....und sehe eine männliche gestalt, (unbekannter):"Folg mir ." und guckt ungeduldig und erwartet ernsthaft das ich jetzt in diesem Raum rein gehe. (Nara):" Nein?!!" daraufhin reagiert er nicht positiv sondern eher im Gegenteil, er greift aggressiv an meinem Handgelenk und will mich Richtung Tür ziehen, da ich sowas wie Reflexe besitze drehe ich mich um und verpasse ihm einen heftigen kinnhacken worauf er erstmal klarkommen muss und ich ohne zu zögern ihn dort trete wo die Sonne nicht scheint. Er daraufhin zischt Schmerzvoll und kniet sich auf dem Boden hin.
Aaliyah's Sicht
Die Tür würde mit einem lauten Knall zugeknallt und das einzige was ich sehen konnte war wortwörtlich nichts. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem welcher mir Gänsehaut bereiten.... ewww wie ich das hasse..
-statt das mit kotzgedanken Geräuschen beschäftigt bist solltest du dir Gedanken darüber machen wer dieses atmen verursacht-
Oh stimmt yaa ich drehe mich langsam um und versuche vor Angst meine Atmung zu kontrollieren, dann Taste ich mit meinen fingern nach den vor mir ab und als ich ihn berührte, knurrte die Person was mich aufzucken lässt... wtf ist da ein Tier vor mir oder was.. ich will grad paar Schritte zurück laufen jedoch im nächsten Moment fühle ich wie sich ein Arm um meine Taille schlingt und ich an einer Brust gepresst werde. Er legt seinen Kopf in meinen Haaren und atmet einmal tief ein und aus, so als würde er mich einatmen. Ugh sowas wie Körperkontakt und ich sind zwei unterschiedliche Welten hasse es eigentlich , jedoch fühle ich mich wohl was mir Angst zu bereitet und ich mich direkt von der Person entferne, die erste frage die mir einfällt ist (Aaliyah):" wer bist du ?". (Unbekannte) :" jungkook". Ich ziehe scharf die Luft ein wie kann es sein das er auch in diesen Raum drin ist .... wurde er auch reingezogen?...

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt