20

22 2 0
                                    

Aaliyah's Sicht
Schon wieder ist er mir so nah , es ist mal wieder kein anderer...es ist jungkook .
Er blickt mir tief in die Augen, er sieht wie immer wütend aus.
Jedoch verändert sich etwas in seinem Blick und er grinst leicht.
Seine Augen fesseln mich auch wenn ich versuche es zu hindern .
Er kam mir langsam mit seinem Gesicht näher. (Jungkook):" könntest du aufhören dich an mir zu Krallen?"seine stimme klang rau und leise so dass nur ich es höre was er gesagt hat.
Meine Augen vergrößern sich und ich schnappte nach Luft, was ihn noch mehr grinsen lässt.
Aus meiner schockstarre erwachte ich und entferne mich abrupt so von ihm das ich auch den anderen nicht berühre. Ich flüstere (Aaliyah):" wichser."
Er hat es ganz genau gehört , da ich seinen Blick auf mich spüre kann.
Ich jedoch blicke nur stur nach vorne .
Regel Nummer eins Augenkontakt meiden .
Wird notiert .
Ich blicke zu den anderen und sehe das ich, Jungkook und dieser gruselige neben mir hinten sitzen. Dann in der Mitte Madison und der eine der mit ihr in einem Raum war.
Und ganz vorne Nara m und der eine der mit ihr im Raum war.
Ich blicke nur verwirrt zu allen , schüttel jedoch nur meinen Kopf , lehne mich zurück und gucke wohin es diesmal geht .
Ihr fragt euch bestimmt warum ich grad so locker reagiere. Naja was bleibt mir denn auch anderes übrig ?
Ich blicke nach rechts zu dem gruseligen, ugh dank ihm hab ich mich an jungkook gekrallt. Er scheint eingeschlafen zu sein den er hat seine Augen geschlossen.
Ich verdrehe leicht meine Augen und blicke langsam und unauffällig nach links zu jungkook.
Und sehe auch bei ihm die Augen geschlossen , was mich ihn Mustern lässt.
Hmm er hat ein markantes Gesicht , kleine Lippen und einen Muttermal am Hals was mir garnicht aufgefallen ist , naja achte eigentlich eh nicht auf Details.(jungkook):"wie lange hast du noch vor mich zu beobachten?."
In Gedanken versunken zucke ich leicht zusammen , und sehe wie er mich anguckt und seine Augen leider nicht mehr geschlossen sind .
Zwei dunkle Augen versuchen mich zu lesen ,jedoch versuche ich ihm nicht in die Augen zu gucken , wollen ja wieder diese peinliche Situation vermeiden .
Ich antworte leicht mit verunsicherter stimme (Aaliyah):" ich hab dich nicht beobachtet , das hättest du wohl gerne ."
Er geht auf meine freche Antwort nicht ein und fragt stattdessen (jungkook):" warum bist du so verdammt schwierig und so anders?"
Ich blicke zu ihm mit leicht weit geöffneten Augen, nicht fähig auf seine Frage zu antworten .
Er scheint damit anscheinend zu rechnen dass ich ihm nicht antworte und dreht seinen Kopf zum Fenster, woraufhin ich auch nach draußen gucke .
(Nara):" OMG Aaliyah du bist wach endlich , seid wann schläfst du so schnell ein ? ." schreit Nara leicht von vorne .
(Madison):" ich glaub wir wissen alle was oder eher gesagt wer der Grund dafür ist ."
Und grinst leicht zu mir rüber, Nara fängt auch an zu grinsen und guckt auch zu mir .
Ich jedoch schüttel leicht mit dem Kopf und gucke meine Beine an, da ich keine Lust auf eine Diskussion habe .

5 Minuten später
Das Auto wird zum stehen gebracht hmmm anscheinend sind wir da . Ich hebe meinen Blick und gucke mich um und sehe nur eine Hütte, die gerade nicht so groß aussieht .
Also wenn wir wirklich da alle jetzt schlafen müssen werde ich im Auto schlafen das steht fest .
(Jungkook):" die Mädchen bleiben im Auto wir müssen nur kurz was kontrollieren , ihr geht erst da raus wenn wir wieder kommen und es sagen , ansonsten wird das Auto nicht verlassen habt ihr mich verstanden ?!" am Ende wurde er immer lauter woraufhin er am Ende mich intensiv anguckt .
Nara und Madison nicken nur leicht ,jedoch mache ich nichts und gucke nur leicht provozierend zu jungkook .
Er atmet tief ein und aus und steigt dann aus genau so wie die anderen auch .
(Aaliyah):" also Leute wer will Auto fahren ?" gucke ich Madison und Nara mit einem grinsen an,woraufhin die mich zurück angrinsen. Denkt Jungkook allen ernstes das wir auf den und seine lackaffen hören .

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt