Aaliyah's Sicht
Immer noch nichts ahnend von Madison's Idee, gucke ich sie verwirrt an. Meine Neugier steigt immer mehr. (Aaliyah):" ja kannst du mir auch endlich mal die Idee sagen." flüstere ich. Madison guckt mich nur kurz an wendet ihr Blick ab und sagt (Madison):" Lasst uns erstmal putzen,später." das ,später, flüstert sie . Ich schüttle leicht mein Kopf und versuche die Neugier die sich in mir sammelt weg zu denken . was nicht klappt und mir Kopfschmerzen bereitet. Und schon beginnen wir mit dem putzen .
1 Stunde später
Ich lasse mich auf den nun blitzeblank geputzten Boden fallen, und atme tief ein und aus . Jetzt brauche ich wirklich was zum trinken bin schon fast am verdursten. Ich gucke zu Nara und Madison und sehe wie die beiden sich auch auf den Boden fallen gelassen haben .
Einer der Gorillas geht aus der Küche,hmm wahrscheinlich um bierbauch zu sagen das wir seine drecksarbeit fertig haben.
Meine Zunge fühlt sich trocken an, wann hatte ich zuletzt was getrunken oder gegessen , ich hab das alles vergessen wegen den ganzen Sachen die ich erlebt habe hier.
Mein Magen fängt an leise zu Knurren, worauf ich meine Hand auf meinem Bauch legte und auf die Decke nach oben schaue . Ich schließe langsam meine Augen und denke einfach an nichts .hmmm an nichts... das habe ich lange nicht mehr gemacht . Einfach an nichts denken und Dunkelheit die sich um mich breitet.
Ich höre wie eine Tür sich öffnet und jemand eintretet und die Tür sich wieder schließt. Jedoch öffne ich meine Augen trotzdem nicht , da ich diese paar Minuten genießen wollte .
Ich höre dumpfe Schritte die sich mir nährten jedoch auch das ignoriere ich .
Plötzlich legt sich eine große raue Hand auf meinen Mund so fest so das ich keinen Ton von mir geben konnte, meine Augen öffnen ? Keine Chance meine Augen wurden fest zu gebunden .
Ich versuche mich durch starkes bewegen zu befreien jedoch auch hier bei keine Chance .
Plötzlich flüstert mir jemand ins Ohr (Unbekannter):"Pscht bleib ruhig , wir sind alle gleich frei vertrau mir ...vertrau mir einfach kleine." ich wurde etwas ruhiger und höre auf zu zappeln , warum kommt mir diese Stimme so verdammt bekannt vor , aber da dieses Band um meine Augen so eng an meinen Ohren gedrückt sind höre ich nur ganz leicht .
Ich wurde hoch gehoben und schon rennt die Person los, auch wenn ich Körperkontakt hasse schlinge ich trotzdem als Schutz um nicht auf die fresse zu fallen meine Arme um den Hals des Unbekannten und vergrabe mein Gesicht auch darin. Hmm ein angenehmer Geruch breitet sich aus und ich ziehe den Geruch tief ein . Ich fühle mich wohl und der Geruch scheint mich zu beruhigen
Er rennt schnell, sehr schnell ...man merkt es .... jedoch bin ich noch so kaputt vom putzen sodass ich einfach einschlafe und ins Land der Träume versinke......
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...