Madison's Sicht
Nachdem ich wieder denken konnte, entfernte ich mich abrupt von ihm und entferne mich paar Meter von ihm,er sieht immer noch leicht vernebelt aus, was mich nicht störte denn so neugierig wie ich bin frage ich (Madison):" wie heißt du ?" er hebt den Kopf guckt mir tief in die Augen und Sagt (Unbekannter):" Mein Name ist Tae." ich nicke kurz und stelle die nächste frage (Madison):" warum tut ihr das mir und meinen Freunden das an ? Warum wir ?" Er wendet sein Blick von mir, ich jedoch mache ein Schritt auf ihn zu und stelle mich so hin ,damit er schön sehen kann das ich diese Fragen ernst meine , da ich es wirklich verdammt nochmal wissen will . (Madison):" ich warte auf eine Antwort." Er guckt mich wieder an, jedoch sehen seine Augen jetzt dunkler als davor . Wtf das ist komisch ....verdammt komisch soger .
Er macht einen Schritt auf mich zu und guckt mich richtig monoton und neutral an, er will grad seinen Mund öffnen und etwas sagen, jedoch nach dem er hinter mir vorbei guckt schließt er seinen Mund wieder,läuft paar Schritte wieder zurück geht zu einem Spind, denn ich davor nicht bemerkt habe. Er wirft mir einen Rucksack zu, eine cap und eine schwarze Sonnenbrille die mich am Kopf traf, was ich mit einem Aua kommentierte, dass ihn garnicht interessierte....wichser....
Ich ziehe die cap und und die Brille an und den Rucksack auch, was mich zum grinsen brachte ich flüsterte(Madison):" cool eh." und versuche like a Detektiv zu tanzen,habe jedoch total vergessen das Tae auch hier ist und höre ein tiefes Räuspern, was mich zusammen Zucken lässt,lasse mir aber meine Zuckung gerade nicht anmerken und stelle mich cool hin und frage ihn mit einem selbstsicheren Blick (Madison):" kriegen die anderen auch so coole Sachen wie ich ?" Tae guckt mich verstörend an schüttelt leicht sein Kopf und wirft mir mit einem ja als Antwort für meine Frage eine Taschenlampe zu ...
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...