Aaliyah's Sicht
Wir rennen und rennen...
Bis ich merke das keiner neben mir rennt, abrupt höre ich auf zu rennen und drehe mich um. Und nicht anders zu erwarten sehe ich Madison und Nara gekniet und schnell atmend. Ich sage sauer (Aaliyah):" Leute euer Ernst ? Kommt schon die müssten schon hinter uns her sein."
Madison wollte grad ansetzen was zu sagen bis ihre Augen sich weiten, wie die von Nara auch. Deren Augen sind hinter mir gerichtet. Was mich nur aggressiver macht (Aaliyah):" jetzt seid nicht so und kommt, keine Ahnung wann uns diese drecks Affen einholen, was ich nicht befürchte, da drei Mädchen es gegen dennen geschafft haben, hat glaub ich zu sehr an deren Stolz gekratzt." lache ich schadenfroh, doch deren Gesichter werden immer geschockter und bleicher während sie immer noch hinter mir blicken.
Ich verdrehe meine Augen und wollte grad noch was sagen, als mich jemand unterbrach. (Unbekannter):" drecks Affen also ."
Meine Augen weiten sich leicht, ich atme einmal tief ein und aus und drehe mich langsam um.
Und die Stimme kam wie nicht anders zu erwarten von jungkook der leicht wütend aussieht,ok leicht wäre noch untertrieben denn er sieht verdammt wütend aus. Hinter ihm stehen die beiden anderen die bei Madison und Nara waren, die ebenfalls wütend aussehen. Außer der kleinere von der Größe her, denn der sieht so aus als ob er sein lachen zu verkniffen versucht , was mich an irgendjemanden erinnert .
Ich lasse mir meine Unsicherheit nicht anmerken,merke in der Zeit wie sich Madison und Nara hinter mir stellen, was mich stärker werden lässt und meine Unsicherheit verschwinden lässt.
(Aaliyah):" Na sieh mal einer an, wollt ihr wieder von uns geschlagen werden, wackelt euer Ego nicht schon genug ?" Lächle ich schadenfroh und gucke tief in jungkooks Augen.
Sein Kiefer zuckte schon vor Wut, was in mir innere Freude bereitet.
Ich fühle wie Nara sich hinter mir beherrscht nicht zu lachen. Ahhh jetzt weiß ich an wenn mich das erinnert .
(Jungkook):" Wir waren noch nett, aber das hat jetzt ein Ende."
Sie kamen langsam auf uns zu, was mir jetzt wirklich Panik bereitet .
Was denn? Wir sind im Endefekt auch nur Mädchen .
(Nara):" können wir das nicht normal klären, uns hinsetzen und darüber reden?." fragt sie und versucht dabei süß zu klingen .
Der kleinere unter denen wollte grad nicken und was dazu sagen,als der andere neben ihm sein Ellenbogen leicht gegen ihn rammt und den kopfschüttelt, was der kleinere mit einem leisen Au kommentiert und seine Augen verdreht.
Der kleinere war also der der vorhin bei Nara war, und der andere bei Madison.
Jungkook behielt seine Augen starr auf mich gerichtet, wie als wolle er mir was sagen damit. seine Augen spiegeln sowas wie Enttäuschung da, worauf ich mir nicht sicher bin.
Aber worauf soll er bitte enttäuscht sein....
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...