Nara's sicht
Ich sitze hinten oder eher gesagt liege hinten , da ich drei Plätze für mich habe. Man hört wie windig es draußen ist so dass sogar schon der Jeep hin und her schwenkt. Es ertönt ein lautes Pfeifen das einem schreien gleicht, ich zucke leicht zusammen aber versuche meiner Angst klar zu machen das es nur der Wind ist . Ich setze mich trotzdem aufrecht hin und gucke zu Aaliyah und Madison nach vorne .
Aaliyah war nach hinten gelehnt und hat es irgendwie geschafft in einem Schneidersitz zu sitzen, hat dabei ihre Augen geschlossen. Ich blicke zu Madison und sehe wie ihre Füße auf der (Fensterbank?) gestreckt sind und sie nur aus dem Fenster guckt und am nachdenken ist .
Wir befinden uns mitten in einem Wald , es ist schon mitten in der Nacht . Das einzige was uns Licht schenkt ist der Vollmond und dafür danke ich ihn auch .
Ich lehne mich in der Mitte der drei sitze zurück, da ich keine Lust habe mich hinzulegen man kann ja nie wissen was passiert und kampfbereit muss ich ja sein auch wenn ich nicht kämpfen kann, beim liegen würde das schwer gehen .Aaliyah's Sicht
Die ganze Zeit versuche ich den Drang zu verdrängen aus dem Auto zu springen und den Voll Mond zu beobachten , da ich ihn hier im Auto nicht sehen kann . Ich atme tief ein und aus. Ohne mich zu den anderen zu drehen sage ich entschlossen (Aaliyah):" ich steige jetzt aus dem Auto , will den Mond beobachten was ist mit euch?" ohne auf die Antwort zu warten steige ich einfach aus laufe vor dem Auto setze mich drauf , nebenbei höre ich wie zwei Türen geöffnet wurden und dann wieder geschlossen werden . Jemand setzt sich neben mir hin. Ich drehe meinen Kopf leicht nach rechts und sehe Madison die ihr Blick in den Himmel gerichtet hat . Ich ziehe meine Augenbrauen verwirrt zusammen und frage mich wo Nara ist . Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe Nara auf dem Dach des Jeeps sitzen , auch den Vollmond am beobachten .
Ich schenke auch wieder meine Aufmerksamkeit dem Vollmond .
Ich atme tief ein und aus , und jetzt bemerke ich den Unterschied , ich fühle mich frei .
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...