Aaliyah's Sicht
Und schon fängt an jimin zu erzählen, guckt jedoch kurz zu Nara rüber mit einem leicht unsicheren Blick wo sich Angst drin spiegelt, was meine augenbraun zusammen ziehen lässt vor Verwirrung lasse mir jedoch nichts anmeckern. Ich sehe wie alle in diesen Raum ernst sind und keine Mine ziehen . Jimin räuspert sich (Jimin):" Ihr wurdet von gingo, Park gingo, ja meinem Vater, gespritzt so dass ihr keine einzige Erinnerung an früher habt und es nie wieder bekommen werdet. Ihr wurdet von seinen Arbeitern entführt , er hat sowas auch schon mit anderen gemacht, nur um an den Menschen am meisten an jugendlichen wie ihr zu testen. Und das hätte viele Jahre gedauert mit schmerzen und Druck . Gingo sucht sich aber immer Bestimmte aus also gehört ihr zu dieser Art von Bestimmten .
Ich , sein Sohn, und tae, beakhyun und jungkook arbeiten für ihn , doch wir wollten es schon lange nicht mehr aber hatten nie die Gelegenheit abzuhauen, bis ihr kamt. Nur leider gibt es da einen kleinen hacken..... Wenn Mein Vater euch findet oder einer seiner Arbeiter, dann gibt es für uns alle die Todesstrafe , da wir in deren Augen jetzt die losenen sind...."What the......
Unseren Schock konnte man sehr gut an unseren Gesichtsausdruck.
Alle von den Jungs gucken zu jungkook worauf ich mit meinem Zeigefinger zu ihm zeige meine Augen klein mache vor Wut (Aaliyah):" DU ..."
Ich wollte grad auf ihn zu laufen ihn am Kragen anpacken , als sich dieser beakhyun vor ihn stellt so dass ich dem am Kragen halte , naja its the Same, (Aaliyah):" Heißt das, das wir wegen euch sterben werden ?" schreie ich leicht mit viel Nachdruck in der Stimme und schubse den so fest so dass er auf den Boden vor jungkooks Füßen fällt.
Jungkook guckt mich leer und antwortet auf meiner Frage (jungkook):" ja." so als ob es nichts ausmacht das die Wahrscheinlichkeit von 90 % liegt das wir sterben werden .
Madison konnte sich anscheinend auch nicht zurückhalten vor Wut und rennt auf jungkook zu , macht mit ihrem rechten Arm eine Faust schwingt sie nach hinten , jedoch trifft sie nicht jungkook sondern wieder beakhyun der grad am aufstehen war , sein Kopf fliegt in sekundenschnell mit einem lauten Knall nach rechts .
Alle ziehen die Luft an....
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...