15.

43 3 6
                                    

Aaliyah's Sicht.
Während sich die Jungs jeweils auf ein Bett hingesetzt haben und uns beim analysieren des Raums angucken, plane ich immer noch wie wir alle drei später hier verschwinden können .
(Nara ):" ehem..... Aaliyah, Madison?."
Ich gucke zu Nara und Madison blickt auch zu ihr, wir gucken Sie beide fragend an .(Nara):" kann ich das Bett in der Mitte nehmen ?" war klar das so eine Frage kommt, ich nicke kurz und gucke zu Madison die nur mit ihren Schultern zuckt. Plötzlich stehen die Jungs auf mit den Worten das wir uns Bett fertig machen können, wie gütig,sie öffnen eine Tür die  ich grad nicht bemerkt habe. In diesem Zimmer gibt es genau 4 Türen .Eine davon ist die woher wir rein kamen.
Als die Tür hinter denen ins Schloss fiel hörte ich ein kleines Klick und schon wurde es still.
Diese wichser war klar das sie abschliessen.
Ich lasse mich auf das Bett links fallen .
( drei Einzel Betten sind neben einander und dann zu jedem Bett gegenüber ist noch ein Bett)
neben mir ist Nara's Bett und neben Nara's Bett ist Madison's Bett .
Hmm ich gucke mir mein Bett an und sehe frisches weißes Bettbezug.
Ich Taste meine Finger vorsichtig über den Bettlaken. Hmm so ungemütlich scheint es nicht zu sein.
Ich blicke hoch zu den anderen und musste leicht Lächeln, da Madison und Nara eingeschlafen sind .Jedesmal interessant zu sehen wie schnell das bei den beiden geht und manchmal auch wieder nicht , sie scheinen sehr kaputt zu sein .
Ich schüttle leicht mein Kopf stehe auf um zu gucken was sich hinter den anderen Türen verbergen .
Ich öffne eine Tür die mir unbekannt ist und yesss sie war nicht abgeschlossen.ich blicke rein....
Ok definitiv ein Badezimmer.
Ich gehe rein und atme ein und aus, inhaliere den Duft von Zitrone und orange , das Badezimmer allgemein sieht sehr sauber und hygienevoll aus .
Ich schließe die Tür hinter mir ab, dusche mich und musste leider wieder die gleichen Klamotten tragen,.....ekelhaft.
Ist ja nicht so das die stinken ich hasse es aber.
Als ich fertig war mit anziehen gehe ich wieder aus dem Bad und zucke vor Schreck zusammen .
Ich sehe wie jungkook auf seinem Bett liegt , was vor meinem Bett ist . Ugh
Und sehe wie der eine etwas größere Madison anguckt der also rechts auf seinem Bett ist .
Und der andere kleinere der vor Nara's Bett sitzt Nara anguckt.
Anscheinend haben die mein Zucken Thanks god nicht bemerkt so das ich langsam und geräuschlos zu meinem Bett laufe.
Mich unter der Decke hinlege. Das einzige was wirklich noch von mir zusehen war ist mein Gesicht,sogar meine Haare sind unter der Decke .
Ich schließe meine Augen und versuche einzuschlafen .....

Hätte ich gewusst was in dieser Nacht alles passiert hätte ich meine Augen niemals geschlossen....

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt