Jungkook's Sicht
Ich kann mich nicht genau auf den Weg während ich renne konzentrieren,da meine Augen nur an die Person in meinen Armen fokussiert sind . Aaliyah.....Dieses Mädchen bringt mich noch um den Verstand.
So wunderschön die blasse Haut, die vollen rötlichen Lippen,dichte Wimpern eine kleine perfekte stups Nase die sie immer kräuselt wenn sie genervt oder wütend ist und die schön geformten Augenbrauen . Ich schüttel mein Kopf um wieder klaren Verstand zu kriegen und wende meinen Blick nach vorne .
Jimin und Tae sind mit den anderen unterwegs,jedoch ist unser PlanA nicht genau so aufgegangen wie wir es wollten denn eigentlich sollten wir uns an einem Punkt zusammen treffen aber irgendwie ist da keiner gewesen . Ich hoffe einfach dass die anderen es weg schaffen und nicht erwischt werden.
Ich kam raus aus dem Lager und sehe das es Nacht geworden ist . Ich atme die frische Luft tief ein und aus und fühle mich frei.
Ich laufe zu dem Baum wo unsere PlanB Treff ist . Und während ich mich den Baum nährte , sehe ich vier Schatten die näher kommen . Den ersten den ich erkenne ist Jimin und neben ihn dieses komische Mädchen was nicht ernst bleiben kann ich glaub sie heißt Nara neben Nara steht dieses vorlaute Mädchen die glaub ich Madison heißt und neben ihr steht Tae.
Tae lässt grad sein Handy wieder in seine Hosentasche verschwinden und guckt mich an und sagt (Tae):" Der Jeep soll gleich da sein." ich nicke nur kurz und plötzlich bewegt sich Aaliyah in meinen Armen . Ich blicke zu ihr und könnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, wie kann man sogar beim schlafen süß aussehen . (Jimin):" dich hat es voll erwischt hahaha." lacht er mich aus, ich blicke schnell zu ihm und gucke ihn kalt an, was ihn verstummen lässt .Gut so .
Nara guckt zu mir und dann zu Aaliyah, auf ihr Gesicht breitet sich ein Grinsen aus und sie schlägt leicht mit dem Ellenbogen gegen Madison, worauf Madison sie mit einem verstörenden Blick anguckt, jedoch dahin guckt wohin Nara mit dem Kopf zeigt, und das zu uns .
Sie wollte grad was sagen ,als jedoch der Jeep kommt woraufhin aus dem Jeep Beakhyun aussteigt und Tae den Schlüssel zu wirft.
(Beakhyun):" Fahr du ich bin richtig müde." Jimin rollt nur mit den Augen nimmt den Schlüssel von Tae und bewegt sich zum Jeep .
Ich laufe auch dahin lege Aaliyah vorsichtig nach hinten auf den Sitz ab und setze mich auf den Sitz neben ihr .
Da sie in der Mitte sitzt und ich links von ihr setzt sich rechts von ihr sich dann beakhyun hin .Nara's Sicht
Ich renne zum Beifahrersitz weil ich vorne sitzen möchte , bevor den ein anderer nimmt . Ich reiße die Tür auf schmeiße mich fast schon rein und schließe die Tür wieder . Woraufhin Jimin mich mit einem verstörenden Blick anguckt ich ihn jedoch nicht beachte und nur raus aus dem Fenster gucke.Aaliyah's Sicht
Nach einem Tür zu knallen , erwache ich aus meinem Schlaf . Ugh wer wagt es mich zu stören . Ich öffne leicht mein Linkes Auge was nicht zu klappen scheint da ich mit meinem halben Gesicht an etwas gelehnt bin.
Also versuche ich es mit meinem rechten Auge und sehe das ich mich in ein Auto befinde.....
Wie kam ich bitte hier rein . Als ich aber Madison's und Nara's Hinterkopf sehe, beruhige ich mich etwas .
Ich wende meinen Blick nach rechts und sehe einen wildfremden Jungen . Ich schreie kurz auf und Presse mich an der anderen Seite und Kralle mich an etwas fest.
Als plötzlich jemand voll laut aufzischt sodass ich langsam meinen Kopf nach links drehe ..... Hell no nicht schon wieder....
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...