Aaliyah's Sicht
Ich stolpere einige Schritte nach hinten und hebe mein Kopf leicht an sodass ich in jungkooks Gesicht gucken kann .
Fuck...was soll ich jetzt sagen .
Also das ich mich geschämt habe schonmal nicht , er würde denken ich wäre ein weichei.
(Aaliyah):"ich wüsste nicht was es dich angeht ." und verschränke meine Arme , jungkooks Augen sinken leicht runter und verdunkeln sich augenblicklich .
(Jungkook):" verschränk deine Arme lieber nicht vor mir ." und nähert sich mir langsam .
Holy- was labbert er da bitte schon wieder.
Ich schaue ihn fragend an .
(Jungkook):"oder weißt du was?"
Er nähert sich mit seinem Gesicht langsam zu meinem Ohr und flüstert (jungkook):"verschränk sie vor keinen anderen jungen außer mir ." und mit diesen Satz entfernt er sein Gesicht , schaut mich noch ein letztes Mal an und dreht sich um .
Und weg war er schon und lässt mich verdammt nochmal verwirrt wie ein Opfer da stehen .
Was meint er damit ....
Okay sowas kann auch nur eine Person verstehen.
Ich laufe schnell Richtung Wohnzimmer rempel ausversehen jimin an der am telefonieren ist , anscheinend bestellt er grad das Essen .
(Aaliyah):" Du. Mitkommen."
Und zeige mit meinen Fingern auf Nara.
Nara guckt mich mit einem verwirrten Blick an nickt aber kurz und steht von der Couch auf .
Ich laufe wieder zurück Richtung Badezimmer und höre ihre Schritte hinter mir .
Okay gut sie folgt mir....das wäre sonst wirklich peinlich .
Ich gehe ins Badezimmer rein und als Nara es ebenso betretet schließe ich schnell die Tür ab .
Ich drehe mich zu ihr um und erzähle ihr alles was vorhin passiert ist , kurz und knapp .
(Aaliyah):"...und ehm ja meine Frage ist also was er meint , was meint er damit mit dem verschränken der arme bei mir ?."
Die ganze Zeit während ich erzähle hat Nara kein einziges Wort gesagt und guckt nur neugierig mit ihren großen Augen mich an und hört gut zu .
Plötzlich fängt sie an laut los zu lachen und hält sich am Waschbecken fest.
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...