Aaliyah's Sicht
Er dreht sich um und läuft einfach los, Madison scheint sich beruhigt zu haben und wir konnten sie los lassen.
Jungkook war ganz vorne am laufen , dann wir drei also ich, Madison und Nara. Und hinter uns liefen die anderen zwei, damit wir anscheinend ja nicht weg rennen.
Jungkook bleibt stehen so wie wir auch, und klopft an der Wand , wo eine kleine Tastatur erscheint, worauf er einen Pin eintippt, ich wäre natürlich nicht ich wenn ich nicht sehen würde was für einen pin er ein tippt....hmm notiert...3012. Was diese Zahlen wohl bedeutet... naja egal darüber kann ich später nachdenken.
Eine Tür öffnet sich plötzlich,dahinter erscheint noch eine Tür die man jedoch nur mit einem Schlüssel öffnen kann.
Er wendet seinen Blick erwartungsvoll zu mir. (Aaliyah):" Was?" frage ich harsch. Ohne was zu sagen guckt er nach unten zu meinen Schuhen. Was mich noch verwirrter werden ließ, ich merke wie jeder nach unten zu meinen Füßen guckt, was ich dann auch tue um zu gucken was so interessant an meinen Schuhen/Füßen ist.
(Nara):" ich glaube er will deine Schuhe haben." gibt sie lachend von sich . Ich verdrehe meine Augen -was ich letzter Zeit sehr oft mache- und sehe wie Madison plötzlich Nara und gleichzeitig sich selber auf die Stirn klatscht.
Woraufhin wir alle lachen außer Jk, während ich lache wende ich meinen Blick wieder zu meinen Schuhen,und sehe wirklich nichts wichtiges oder interessantes.meine Augen wandern zu jungkook hoch, worauf er anscheinend gewartet hat, da er seine Hand zu mir ausstreckt. Warte mal will er jz wirklich meine Schuhe ? Er konnte anscheinend durch meinen Blick sehen was ich grad denke, denn er wurde noch genervter (jungkook):" Schlüssel,verdammt!!" schreit er was mich fast aber auch nur fast zum Zucken gebracht hat.
Ahh das meint er also ...aber nicht so .(Aaliyah):"Ist kein Schlüssel, das sind Schuhe."tu ich ein auf dumm.
(Madison):"ich glaube der meint den Schlüssel in deinem Schuh."
(Aaliyah):" sag das doch gleich ." spiele ich weiter und beuge mich sehr langsam runter zu meinem Schuh, wo ich den Schlüssel raus greife, und mich wieder sehr langsam hoch beuge und gucke jungkook unschuldig an, wedle mit dem Schlüssel hin und her vor seinem Gesicht.Was ihn rot werden lässt vor wut.
Ehmmm...ups?
Seine Wut ist um 180 grad gestiegen und er nimmt aggressiv und schnell den Schlüssel zu sich .
Ich flüstere leise (Aaliyah):" was'n Drama Queen." alle lachen leise, was mich grinsen lässt.
Er ignoriert es, was mich echt wundert, dreht sich zur Tür und öffnet sie .okey jetzt werde ich neugierig was dahinter sich wohl versteckt .
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...