2.Unbekannter

71 5 0
                                    

Madison's Sicht
Ungefähr 10 Minuten hatte es gebebt, währendwir damit beschäftigt waren im Boden zu liegen und nicht weg zu rollen, als es dann plötzlich stoppt stehen wir langsam auf woraufhin Nara wieder versucht den dreck aus ihren Klamotten weg zu schlagen (Aaliyah):" wann checkst du endlich das die scheisse nicht weggeht?" (Nara);"geht dich ein scheiss...." ich unterbreche sie und sage :" leute da ist ein schlüssel."
Wir gucken alle dahin und sehen den Schlüssel woraufhin Aaliyah direkt nach den greift ihn in ihren stiefeln rein wirft und uns beiden einen Blick zu wirft, der so heißen soll, ich bin die die am wenigsten verliert. Was wir auch direkt mit einem nicken auf ihren Blick erwidern.
Plötzlich öffnet sich eine vorher nicht gewesene Tür woraufhin eine männliche Gestalt erscheint . Er stellt sich mit dem Rücken zu uns , dreht seinen Kopf nach links und fordert uns mit einem nicken ihn zu folgen.
Aaliyah's Sicht
Der Unbekannte fängt an zu laufen woraufhin wir ihn leicht unsicher folgen .
Wir kamen an den Treppen an die nach unten führen,woraufhin er ohne zu zögern die Treppen runter geht und wir ihm hinterher. (Madison):"eyy wohin will der,ich kann nicht mehr:"versucht sie zu flüstern woraufhin Nara es mit einem Schulter Zucken erwidert.
Während wir runter laufen gucke ich mir nachdenklich den unbekannten genauer an . Er trägt eine schwarze arme Hose und eine schwarze Leder Jacke mit einem oversize Pulli dadrunter was auch schwarz ist

-no shit Sherlock, hätte ich jetzt nicht gedacht -

Fresse....darf ich vorstellen meine innere hoe stimme.ugh

In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken ... oder nein warte... gehen seinem Panzer Rücken knalle woraufhin mir ein zischendes „fuck" ausrutscht.
Der Unbekannte dreht sich um und ich erstarrte denn das einzige was an seinem Gesicht zu sehen ist sind seine dunklen Augen die mich durchbohren was mich paar Schritte zurück stolpern lässt und ich mein Blick senke.....

Diesmal ein kurzes Kapitel cause will es spannend halten

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt